Troll Stoßdämpfer

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Troll Stoßdämpfer

Beitragvon Dirk45 » 14. Januar 2021 19:56

Kann mir bitte jemand sagen, wie lang die vorderen Stoßdämpfer vom MZ Troll Roller sind. Von Augenmitte unten zu Augenmitte oben gemessen. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.
Danke!
Gruß Dirk45

Fuhrpark: MZ ES 250/2, BMW GS1200 K25
Dirk45

 
Beiträge: 286
Themen: 25
Registriert: 18. Mai 2015 20:16
Wohnort: Augsburg
Alter: 56

Re: Troll Stoßdämpfer

Beitragvon ESJuenger » 14. Januar 2021 22:21

Hi Dirk,
Wenn dir das Einbaumaß reicht: bitteschön. Maximal ausgefedert knapp 350mm. Genauer hab ich es erstmal nicht.
Gruß Heiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 99

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Fuhrpark: ES 175/1, ES250/1, ES 300, ISCH49, AWO T
ESJuenger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Themen: 4
Registriert: 15. Juni 2016 11:10
Wohnort: Gardelegen
Alter: 53


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste