MZ ETZ 251 welcher Vergaser von Mikuni?

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

MZ ETZ 251 welcher Vergaser von Mikuni?

Beitragvon Andre184 » 7. Februar 2021 17:58

Hallo

kann mir einer vielleicht sagen, welchen Vergaser ich von Mikuni (VM30 oder VM32) für die MZ etz 251 nehmen kann?
Habe schon viel im Forum duchrchgelesen. Welche Hauptdüse und welche Leerlaufdüse wäre gut?

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Andre184

 
Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert: 4. Januar 2021 20:23

Re: MZ ETZ 251 welcher Vegaser von Mikuni?

Beitragvon der maaß » 7. Februar 2021 18:43

Du kannst beide Vergaser nehmen. Du kannst auch einen ganz anderen passend machen. Kommt drauf an, was dir lieber ist.

Die Bedüsung wird in diversen Freds erörtert, genauer wird es hier vermutlich nicht werden.
Du meinst du hast die entsprechenden Freds gelesen-dann sollten dir die Daten zur Bedüsung aufgefallen sein ?
Ich hab sie jetzt nicht im Kopf parat.

Fuhrpark: S50, TS150, TS250, TS250/1 Gespann, Guzzi V50 III
der maaß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2198
Themen: 56
Bilder: 4
Registriert: 11. November 2013 13:00
Wohnort: Nossen
Alter: 29


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Munin, rockabilly17 und 33 Gäste