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EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
MRS76 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
Und das Typschild hat keine Kerbnägel mehr.
Vermutlich angeklebt nachdem der Rahmen silber gemacht wurde.
MRS76 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
Und das Typschild hat keine Kerbnägel mehr.
Andreas hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
Und das Typschild hat keine Kerbnägel mehr.
Ich höre in der Ferne Alarmglocken schrillen.
Sowas würde ich nicht ohne weitere intensive Prüfungen kaufen, aber darum geht es ja hier nicht.
pogo hat geschrieben:
Für den Bremssattel gibt es keine Bremskolben mehr. Falls die fest sein sollten bitte vorsichtig mit umgehen.
Andreas hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
Und das Typschild hat keine Kerbnägel mehr.
Ich höre in der Ferne Alarmglocken schrillen.
Sowas würde ich nicht ohne weitere intensive Prüfungen kaufen, aber darum geht es ja hier nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Die im Rahmen eingeschlagene Fahrgestellnummer sieht ja wild aus.
Und das Typschild hat keine Kerbnägel mehr.
Ich höre in der Ferne Alarmglocken schrillen.
Sowas würde ich nicht ohne weitere intensive Prüfungen kaufen, aber darum geht es ja hier nicht.
Die Rahmennummer kriegt ein Azubi im zweiten Lehrjahr besser hin - da stimmt was nicht
Stephan hat geschrieben:pogo hat geschrieben:
Für den Bremssattel gibt es keine Bremskolben mehr. Falls die fest sein sollten bitte vorsichtig mit umgehen.
Das ist falsch, hier sind die normalen MZ-Kolben nebst Dichtungen enthalten.
pogo hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:pogo hat geschrieben:
Für den Bremssattel gibt es keine Bremskolben mehr. Falls die fest sein sollten bitte vorsichtig mit umgehen.
Das ist falsch, hier sind die normalen MZ-Kolben nebst Dichtungen enthalten.
Nein, die Kolben von den Nachwende MZ Bremssattel sind 2mm länger. Der Durchmesser und die Dichtungen sind zum alten Bremssattel identisch.
Vorwendeteilenummer 18x40 : 30-24.030
Nachwendeteilenummer 20x40 : 30-24.182
Man kann natürlich die alte Ausführung nehmen, aber dann könnte die Bremse an der Verschleißgrenze eventuell nicht betriebssicher sein.
Ich bin nämlich gerade selbst bei dem Problem keine passenden Bremskolben zu finden. Der Nachwendebremssattel von mir hatte einen langen und einen kurzen Kolben verbaut und ich hätte es gerne wieder so, wie auch vom Werk gedacht. Als Alternative arbeitet jetzt eine Grimicabremse an meiner ETZ
Stephan hat geschrieben:
Gab es aber nicht mal Nachfertigungen der Bremskolben?
pogo hat geschrieben:Für mich sehen die Zahlen nicht nachgeschlagen aus. Die sehen nur so komisch aus, weil da alter abgebröckelter Lack mit neuem Lack über gesprüht wurde.
Watt willste denn damit? Ist doch viel zu groß für dich...knut hat geschrieben:ich nehm den T3
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