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mein etz Aufbau

BeitragVerfasst: 26. September 2007 07:46
von ghostrider-xr
hier einmal ein paar pics vom stand


war in einem grotten schlechtem zustand total verrostet stand 5 jahre "feucht" in einem keller.


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BeitragVerfasst: 26. September 2007 09:46
von Ex User Martin
Na also wird doch :wink: Aber was ist mit dem Motor??hast du wenigstens den Zylinder gezogen um Kolben,Pleuel,KW usw zu begutachten??

BeitragVerfasst: 26. September 2007 09:50
von ghostrider-xr
motor nein den mach ich auch nicht auf


entweder er kann das ab oder er geht kaputt ,)


motormässig läuft sie eigentlich sehr gut nach den anfangsschwierigkeiten ;)


nur 2ter gang geht beim schnellschalten manchmal nicht rein.

aber hat ja auch schon fast 60tkm drauf


und hat schon einmal bei ca 50tkm einen neuen kolben bekommen (habe rechnung davon)

BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:16
von Ex User Martin
Naja gut bei 60tkm kommen schon Ermüdungserscheinungen und wenn der Motor stirbt ne Überholung bei den Emmen 2Taktern ist kein großes Ding.

BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:25
von ghostrider-xr
so sehe ich das auch


erst mal fahren und wenn echt was verreckt, dann kann man es immer noch machen.


Oder anderen motor holen


Ich kenne mich, wenn ich den motor aufmache und irgendwas ist nicht mehr 100%, dann wird das instandgesetz, auch wenn sie damit noch 1000km gelaufen wäre.


und darum lass ich den lieber zu ;)

BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:40
von ETZChris
ne 10tkm alte garnitur kann noch ne weile halten, anders siehts da bei der KW und den ganzen dichtungen aus...ggfs. auch die kupplung könnte langsam fällig werden...aber das wird sich erst beim fahren zeigen...

BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:44
von ghostrider-xr
jo muss man sehen


kupplung naja toll is sie nicht mehr


dichtungen sifft eigentlich nicht


aber wie gesagt muss man sehen


wenn sich was ankündigt wird es gemacht.


vorher nicht


bin der meinung never touch a runing system