bin dabei neue Telegabel einzubauen. Mir ist etwas aufgefallen .Ich habe nur nur einen langer Druckfeder ca. 50cm ohne mittlere Federschnecke.
ich habe bei verschiedenen Modellen rt 125/0/1/2 angeschaut und sie alle haben 2 Druckfeder mit einer Federschnecke in der mitte.
gab's sowas bei älteren modellen ????
Ich habe irgendwo gelesen ( weiss nicht mehr wo) es wurde 2 Feder eingebaut wegen Geräusche ??
ich bin ein paar mal gefahren und erhlich gesagt habe ich nichts gemerkt.
würdet Ihr so lassen oder die Standard Federung mit 2 druckfedern und mittlereschnecke lieber einbauen.
Danke für Info
Jean-Philip
-- Hinzugefügt: 25. März 2021 22:53 --
jp15sil24 hat geschrieben:Hallo,
bin dabei neue Telegabel einzubauen. Mir ist etwas aufgefallen .Ich habe nur nur einen langer Druckfeder ca. 50cm ohne mittlere Federschnecke.
ich habe bei verschiedenen Modellen rt 125/0/1/2 angeschaut und sie alle haben 2 Druckfeder mit einer Federschnecke in der mitte.
gab's sowas bei älteren modellen ????
Ich habe irgendwo gelesen ( weiss nicht mehr wo) es wurde 2 Feder eingebaut wegen Geräusche ??
ich bin ein paar mal gefahren und erhlich gesagt habe ich nichts gemerkt.
würdet Ihr so lassen oder die Standard Federung mit 2 druckfedern und mittlereschnecke lieber einbauen.
Danke für Info
Jean-Philip
ok habe's gefunden. Es sind Federn in verstärkter Ausführung (4,5mm statt 3,5mm).Bei 125er und 150er Modellen nur für Geländesport, Cross.
also nicht schlimm.
JP