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martinc hat geschrieben:Hallo
Ich habe das Problem das bei meiner etz 250 einen nachbau benzinhahn habe und das das motorrad zu wenig Sprit bekommt. Könnt ihr einen anderen empfehlen ?
990sm-r hat geschrieben:martinc hat geschrieben:Hallo
Ich habe das Problem das bei meiner etz 250 einen nachbau benzinhahn habe und das das motorrad zu wenig Sprit bekommt. Könnt ihr einen anderen empfehlen ?
Wieviel Benzin fliesst in der Minute in den Vergaser? ( Wanne abschrauben und messen)
ea2873 hat geschrieben:kann man den nicht zerlegen und die Kanäle nachbohren? beim originalen ginge das, sofern nötig.
Kauf dir notfalls einen originalen und richte den wieder anständig her, an den Dingern kann ja praktisch nichts kaputt gehen.
ea2873 hat geschrieben:kann man den nicht zerlegen und die Kanäle nachbohren? beim originalen ginge das, sofern nötig.
Kauf dir notfalls einen originalen und richte den wieder anständig her, an den Dingern kann ja praktisch nichts kaputt gehen.
DWK hat geschrieben:Einen originalen kannst du mit 4mm aufbohren, hab ich bei mir gemacht. 3,5 ist das originale Maß. Da kann beim Nachbau nie genug durchlaufen.
990sm-r hat geschrieben:Gunther, Ich fräse die originalen sogar auf 4,5mm auf.
DWK hat geschrieben:Bei mir hatte ich das gemacht, als ich den 34er Vergaser gekauft hatte.
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Mich würde es interessieren was für ein Verbraucher ihr hinter einem aufgebohrt en Original Benzinhahn habt. Eine Düsenturbine .
Original bringt der doch schon genug . Mit 16 Liter die Stunde.
Gruß Jens
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