MZ enduro / crossumbauten

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

MZ enduro / crossumbauten

Beitragvon drehzahlknecht » 19. August 2021 21:57

Wer von euch hat noch Erfahrung mit MZ cross / enduro Umbauten? Ich habe mir eine es 150 umgebaut und würde gerne mal wissen was ihr so für Umbauten oder Erfahrungen gemacht habt.

Fuhrpark: MZ ES 150 BJ 1970
drehzahlknecht

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 17. August 2021 17:45

Re: MZ enduro / crossumbauten

Beitragvon Simmefahrer97 » 20. August 2021 08:04

Ich hab mich mal in meinen Anfangszeiten an einer TS 150 probiert und bin schon am Vorhaben gescheitert, längere Stoßis hinten einzubauen. Der Rahmen ist halt nicht für hartes Gelände, aber zum übers Feld düsen geht der. Ein Freund von mir hat auch eine, nur komplett umgebaut. Damit heizt der seit Jahren durch die Landschaft, der Motor ist inzwischen zwar hin, aber Rahmen und Fahrwerk (zumindest die Gabel ist original) leben noch und meckern nicht

Fuhrpark: Simson S51 B2-4
MZ ETZ 250
Opel Astra H Caravan
Simmefahrer97

 
Beiträge: 747
Themen: 43
Bilder: 1
Registriert: 8. November 2014 11:52
Wohnort: Coswig/Sa.
Alter: 26


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jot, Mecduese und 36 Gäste