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misterx hat geschrieben:Ich würde es abhängig von der fahrleistung und der bisherigen fahrleistung des Motors machen.
Wen dieser schon vieeeeeele km hinter sich hat und du wenig fährst ist feilen kein Ding..
Sonst Nieten siehe oben.
Dieser rudimentäre stahlkorb wirst du auch später auf einer cnc fertigen lassen können..
Dieser verschleiss tritt hauptsächlich beim springen lassen auf. Sieht man auch. Mit den äußeren Lamellen.
Ich persönlich würde einfach n neuen kaufen und Vernieten wenn der Preis für den Korb akzeptabel ist.
Ausgebaut hast du es ja eh
Nordlicht hat geschrieben:Die Körbe sind eigendlich vom Durchmesser ab SR2 gleich..nur hatten waren dort nur 3 Ausschnitte für die Kupplungsbeläge..Ab Simson Star glaub ich waren dann6
ok ab VogelserienMainzer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Die Körbe sind eigendlich vom Durchmesser ab SR2 gleich..nur hatten waren dort nur 3 Ausschnitte für die Kupplungsbeläge..Ab Simson Star glaub ich waren dann6
Simson hat 12 Nasen.
schrauberschorsch hat geschrieben:Wie sieht der innere Mitnehmer aus, der auf der Getriebewelle sitzt?
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