Kopie Fahrzeugbrief ES 125/1 ?

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Kopie Fahrzeugbrief ES 125/1 ?

Beitragvon mklink » 22. November 2021 15:12

Moin,

ich war heute mal bei meinen TÜV um schonmal vorab zu klären, was zu tun ist, um meine ES 125/1, die ich ohne Papiere habe, auf die Strasse zu bringen. Auch wenn es kein Muss ist, hatte ich den Eindruck das der Prüfer begeistert darüber wäre, zumindest irgendeine Kopie der Papiere in den Händen zu halten, damit er nicht soviel Zeit mit Suche zubringen muss.

Daher hier meine Frage, ob mir jemand soetwas zur Verfügung stellen könnte? Vermutlich ein wenig anonym ohne die konkrete Fahrgestellnummer oder persönliche Daten, gerne einfach als Bilder und persönliche Nachricht.

Vielen Dank,
Markus

-- Hinzugefügt: 23. November 2021 12:55 --

Herzlichen Dank an die beiden Nutzer, die mir weitergeholfen haben! Ich brauche erstmal nichts weiter. Markus

Fuhrpark: MZ ES 125/1 1977
mklink

 
Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert: 22. Oktober 2021 14:24

Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: luilu0815 und 7 Gäste