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PLVI4 hat geschrieben:die Replica hat einen schwarz unterlegten Tacho.
MZ Kurt hat geschrieben:Oben auf der Gabelbrücke muss eine Aluplakette sein mit Stückzahl Nummer.
Crusty78 hat geschrieben:Waren das vielleicht die Nummern 251 aufwärts. Die Replica war doch auf 250 Stück begrenzt, oder? Wurden die überhaupt alle verkauft bzw. soviele gebaut?
Crusty78 hat geschrieben:Ich find die Replica wirklich interessant - zumal die "echte Cup" garkeine USD-Gabel z.B. hatte... Wo findet man denn Infos zur Skorpion Cup Version?
Grüße
Christian
oldiekurt hat geschrieben:Bei einer REPLICA muß in der FIN an 5.-8.Stelle SER3 stehen, die 10.Stelle steht für das Bau- bzw. Modelljahr: S 1995, T 1996 usw.
Crusty78 hat geschrieben:Noch eine Frage in dem Zusammenhang (bitte nicht "schlagen"): Gibt es sowas wie "Matching Numbers", also hat der Motor die gleiche Nummer wie der Rahmen?
DlD hat geschrieben:oldiekurt hat geschrieben:Bei einer REPLICA muß in der FIN an 5.-8.Stelle SER3 stehen, die 10.Stelle steht für das Bau- bzw. Modelljahr: S 1995, T 1996 usw.
Ob die 8.Stelle wirklich noch zum Typ gehört bin ich mir nicht ganz sicher.
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