Zuerstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
ETZChris hat geschrieben:suche hat nix gebracht?!?

aber nix für ungut: laufgarnitur incl. kopf wechseln (125er) und wenn möglich vergaser 22N2-2 verbauen, alternativ den 24er umbedüsen oder BING anschrauben - händler siehe link-liste...und dann noch den langen drosselkrümmer verbauen...eintragen lassen, fahren...fertsch...
Tja, an die Forensuche muss ich mich wohl erst gewöhnen, bzw. erstmal kapieren mit welchen Suchbegriffen ich da Erfolg haben kann.
Wenn's da schon was ausführliches gibt, wäre es nett, Du könntest mir da mal den Link reinstellen.
ETZChris hat geschrieben:achso noch was: welcher 150er ist verbaut?!? 150.1 mit 14,3PS oder 150.2 mit 12,5PS (steht auf dem ansaugstutzen)...je nachdem sollte dann auch das ritzel vorne getauscht werden...125er hat 15Zähne...
Keine Ahnung, ich wusste garnicht, dass es verschiedene gibt. Schaue ich nach, wenn ich das nächste Mal in der Halle bin. Hört sich für mich alles jetzt erstmal hochkopliziert an.
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab den 24er mit normaler 150er Bedüsung gefahren als meine ETZ noch zur 125er degradiert war. Kerzenbild bestens und lief knapp 95. Aber dem TÜV hatten wir gesagt er wäre anders bedüst.
@Conny & Chris: Drosselkrümmer inkl. Gutachten hab ich noch da, wäre auch zu veräussern.
Muss mal schau'n, was da sonst noch an Teilen nötig ist, ob ich das hinbekomme und ob es sich rentiert. Vielleicht finde ich ja auch eine Komplettlösung. Vorerst aber DANKE!
Chris