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RT-Tilo hat geschrieben:ooor schööön ... ein LPG - Schweinchen !... wollte ich mich grad freuen
wie sieht die denn aus ?viel Arbeit !
na denn mal viel Erfolg dabei !
harryderdritte hat geschrieben:Aber es lohnt sich.. da es eine 125iger ist von von 1976
Christof hat geschrieben:harryderdritte hat geschrieben:Aber es lohnt sich.. da es eine 125iger ist von von 1976
Auf jeden Fall.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Rahmen nicht all zu sehr verrostet ist und bspw. der Vorderradträger (ohne 8er Konterbohrung am Schwingenbolzen) in Ordnung ist. Es sind auf jeden Fall noch viel original.
So muss sie werden. Nur mal als Ziel.
harryderdritte hat geschrieben:....
Das sind meine drei gelben
harryderdritte hat geschrieben:Das sind meine drei gelben
R4Fahrer hat geschrieben:Hallo!
Ich gehe davon aus, daß Du den Motor trotzdem zerlegen willst...
Dann fülle einfach etwas Cola auf den Kolben - zur Not ginge auch Rostlöser o.ä.!
Ein paar Tage stehen lassen, dann ein Holzklotz auf dem Kolben und mit leichten Hammerschlägen versuchen zu lösen.
Hat bei mir beim Moped gut geklappt!
Gruß Michael
und bitte weiter berichten !!
harryderdritte hat geschrieben:Wie bekommt ihr einen festen Motor gangbar?
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