Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Wartburg hat geschrieben: helfen wie ich das am besten reparieren kann z.b mit Epoxidharz oder flüssig Metall?
Guzzi44 hat geschrieben:Hallo!
Mein unverbindlicher Rat: Schmeiß das Teil weg und besorg Dir ein neues, besseres.
Allein die Tatsache, daß jemand in diesem Fall um Rat fragt, beweist doch, daß er von einer möglichen Reparatur weder die nötige Ahnung noch das erforderliche Werkzeug mitbringt. Das soll keine persönliche Diskriminierung sein, ich kann auch nicht alles und muß ab und zu um Rat fragen.
So ein Kotflügel muß doch zu besorgen sein, außerdem brauchst Du Dir um den hier oft heiliggesprochenen "Originallack" dann keine Sorgen zu machen.
Fazit: Der Aufwand der Reparatur steht m. E. in keinem Verhältnis zum erreichbaren Nutzen, aber das entscheidest letztendlich Du.
Guzzi44
Guzzi44 hat geschrieben:So ein Kotflügel muß doch zu besorgen sein, außerdem brauchst Du Dir um den hier oft heiliggesprochenen "Originallack" dann keine Sorgen zu machen.
rotti hat geschrieben:Oder du schneidest flächig ein TS150 Endstück ab und schweißt es an passender Stelle an deinen Ets koti.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste