von Pinselquäler » 17. September 2024 18:42
Na was sollen meine Worte sagen...? Es war ein Angebot an in die Runde. Falls jemand Lust und Bock hat..... Sich ganz nebenbei eine TS 150 zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger 😜😜
-- Hinzugefügt: 17. September 2024 18:47 --
Warum sollte ein Admin. Das "Angebot" raus hauen? Ist doch nur ernst und ehrlich gemeint und warum sollte ich es nicht hier rein stellen? Besser als es kommerziell irgendwo zu veröffentlichen, oder?
Wie gesagt. Ihr könnt mich auch persönlich kontaktieren. Entweder per WhatsApp oder ihr ruft mich einfach an.
Ich hab das Angebot ja auch heute erst ganz spontan bekommen und wollte einfach einmal hier horchen.
LG. Pierre-Rene'
Warum sollte ein Admin. Das "Angebot" raus hauen? Ist doch nur ernst und ehrlich gemeint und warum sollte ich es nicht hier rein stellen? Besser als es kommerziell irgendwo zu veröffentlichen, oder?
Wie gesagt. Ihr könnt mich auch persönlich kontaktieren. Entweder per WhatsApp oder ihr ruft mich einfach an.
Ich hab das Angebot ja auch heute erst ganz spontan bekommen und wollte einfach einmal hier horchen.
LG. Pierre-Rene'
LG. Pierre-Rene'
-- Hinzugefügt: 17. September 2024 18:49 --
Sorry, zweimal gesendet, Internet hat wohl etwas gesponnenen....
Fuhrpark: MZ TS 150 Deluxe Baujahr 1978
MZ TS 150 Baujahr 1976