Mechanikus hat geschrieben:Hallo Chris,
willkommen hier!
Deinen Aufbau finde ich ausgesprochen gut gelungen. Das ist wahrscheinlich das Maximum an Chique, was man aus der Serienoptik herauskitzeln kann. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für Dein Kompliment, ich habe mir Mühe gegeben
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:32 --xtreas hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Viele Grüße aus der Oberlausitz.
Danke sehr, viele Grüße aus Thüringen zurück !
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:34 --bavaria blu hat geschrieben:Sieht toll aus, Falk hat recht absolut gelungen.
Grüße Jürgen
Danke Dir, ich habe versucht es so gut es nur möglich und so präzise wie es mir möglich ist zu restaurieren.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:35 --starke136 hat geschrieben:Moin und herzlich Willkommen!
Eine sehr schöne TS hast du dir da gebaut! Klasse die Optik.
Bist du aus der Ecke Fambach?
Beste Grüße aus Erlau/Schleusingen
Tatsächlich wohne ich in der Nähe von Fambach, Du warst wo schon mal hier ?
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:39 --Spass77 hat geschrieben:Herzlich willkommen hier.
Das mit dem ES-Heck hätte ich genau so gemacht.
So sieht eine TS richtig gut aus.
Gefällt mir sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Ja, dass fande ich auch und habe mich deswegen dafür entschieden, in den früheren Baujahren hatten die TS das sogar so im Original. Zumindest nach meinen Infos.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:40 --mario l hat geschrieben:Wirklich sehr schön anzusehen.
Viel Spass hier.
lg mario
Vielen Dank, hier wird man richtig herzlich begrüßt. Ist nicht in allen Foren so. Danke 🙏🏻
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:42 --Es-ler hat geschrieben:Hallo Chris
Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine sehr schöne TS hast du dir da aufgebaut.
Grüße aus der Nähe von Ulm
Gerhard
Danke auch Dir, Grüße nach Ulm von Thüringen!!
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:43 --Grüße auch in die Lausitz ! ✌🏻
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:45 --ETZ250Greiz hat geschrieben:Willkommensgrüße aus Greiz. Hübsche Interpretation der kleinen. Als ob sie so gedacht war.
Gruß Ulli
Ein paar kleine Details ändere ich im Winter noch die mich noch leicht stören aber die Kleine gefällt mir unfassbar gut. Für den großen Schein reicht leider meine Zeit nicht aus deswegen wird es bis dato immer maximal eine 125ccm sein. Aber was nicht ist kann ja irgendwann mal werden.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:47 --der janne hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen hier

Hallo zurück und Dank für die sehr nette Begrüßung hier !
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:49 --emme33 hat geschrieben:Gut gemacht, sieht echt gut aus, Willkommen.
Danke sehr 😊
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:53 --3128F385-A005-438A-A1DF-C0A07E530923.jpeg
Schmiddi071 hat geschrieben:Ja Mahlzeit...sehr sehr geil .Denke da ist ne Vape drin ? 12Volt ?
Würde ich genauso machen wenn ich meine auf 12V hochregeln würde .
Die Deckel selber poliert?
Gruss
Mahlzeit 😃, ich habe eine Delta 21 M10L von RZT verbaut, da kann man verschiedene Zündkurven fahren. Super Sache und kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Die Seitendeckel sind poliert, ja. Ich habe da jemanden der macht das aus Leidenschaft Hobbymäßig und er hat sich da verwirklicht und sieht einfach umwerfend aus in Live.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:55 --MZFieber hat geschrieben:Hallo, eine sehr schöne TS hast du dir da gebaut.

Vielen Dank, ich habe sie mir so immer vorgestellt. Klappte auch alles recht gut mit der Umsetzung meiner Ideen.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 19:58 --Mell hat geschrieben:Hast du die Blinker weg gelassen,
Oder sind sie dezent.in den Lenkerenden versteckt?
Ja genau, ich habe Lenkerendblinker verbaut von Motogadget, teure Angelegenheit sehr dezent bis unauffällig, super hell und sicher als (ich hoffe ich werde nicht gesteinigt) die Ochsenaugen oder die Rundblinker die Original verbaut sind.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 20:00 --Schmiddi071 hat geschrieben:Das sind Lenkerenden Blinker die hab ich meiner Buell auch ...ziemlich geil sind die
Genau und dadurch das sie wirklich gut zu sehen sind wenn sie an sind ein Sicherheitsaspekt der notwendig war in meinen Augen.
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 20:06 --ff05d922-90ff-45ab-87c4-6bde4e290333.jpeg
Uwe6565 hat geschrieben:Willkommen
Gruß vom Fuß des Kyffhäusers
Schönes Moped und die Blinker sind richtig geil
Stell doch mal bitte ein Foto mit Blinker an ein.
Ein besseres Bild habe ich gerade nicht, ich werde zeitnah ein besseres mal machen 👍🏻
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 20:08 --MZFieber hat geschrieben:Aus Interesse @wiersmag, ist die Gabel gekürzt oder was lässt den Vorderbau so flach wirken?
Tatsächlich ist alles Original am Fahrwerk und neu, ich denke es macht der Aufbau des Tachos/Drehzahlmesser in Verbindung mit dem flachen Lenker. 🤔
-- Hinzugefügt: 10. Oktober 2024 20:56 --Ich habe noch ein paar Bilder rausgesucht die zum Zeitpunkt der Fertigstellung und den ersten Fahrten entstanden.
$matches[2]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.