Bei den älteren RT´s war das Kabel außen am Kotflügel verlegt. Hierzu hatte der Kotflügel kleine Schlitze und da wurden dann Blechstreifen von Kabelbindern um das Kabel gelegt, die Enden durch die Schlitze gesteckt und dann innen im Kotflügel umgebogen.
Deine RT hat aber schon Vollnaben, daher gehe ich davon aus der der Kotflügel die Schlitze nicht mehr hat. Bei den Vollnaben- RT´s wanderte die Tachowelle nach rechts zum Kettenkasten. Damit ist das obere Rahmenrohr frei geworden. Ich habe zwar auch noch eine 58er Vollnabe, wo der Kotflügel noch die Schlitze hat, aber irgendwann entfielen du und das Kabel wurde dann einfach am Rahmenrohr und innen an der Schutzblechstrebe entlang zum Rücklicht geführt. Dazu kommt noch. Ob das jetzt mit Metall- oder Plastebändern, Isolierband, oder Gummiringen befestigt war weiß ich nicht, da hat aber bestimmt jemand anderes die passende Info dazu.
Verlegung wenn Kotflügel die Schlitze hat:
$matches[2]
spätere Verlegung (leider etwas verpixelt, aber ich denke man sieht worum es geht):
Ruecklichtkabel neuer.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,