von Munin » 29. November 2024 13:31
Hallo,
das müsste man am Fahrzeug ausmessen, bzw. den Kabelbaum demonierten und dann abmessen, denn Unterlagen gibt es dafür nicht.
Einfacher ist es da, die Kabel in ihrer finalen Position zu verlegen und entsprechend auf Länge zu schneiden. Im nächsten Schritt packt man dann die Kabel in den Schrumpfschlauch und verlegt dann den Baum dann final.
Grüße
Georg
Fuhrpark: RT 125/1 (Bj.54), RT 125/1 (Bj.55), BK 350 (Bj.56)+Stoye SM (Bj.56), IWL Berlin (Bj.59),
ES 250 (Bj.60, BRD Export), ES 300 (Bj.62)+Stoye EL-ES (Bj.62), ES 250/1 (Bj.65, zerlegt), 4x ES 150 (Bj.63, 63, 67, 68), ES 250/2 (Bj.67), ETS 250 (Bj.69), ETS 150 (Bj.71, BRD Export),
TS 150 (Bj.74), TS 250 (Bj.75), ETZ 250 (Bj.82, BRD Export)
Ansonsten: diverse Vorkriegs DKWs, AWO 425 S (Bj.56) & die komplette Vogelserie v. Simson +S50/S51