Diese Maschine steht seit 2001 hat 91km gelaufen ist Baujahr 1997. Ich hab leider keine Ahnung was man dafür noch nehmen kann und brauche Infos zu dem Motorrad. Kann das igendwer hier schätzen oder mir Infos geben? Fotos im Anhang.
Vielen Dank
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schrotty hat geschrieben:Nicht schlecht, kein Schein und dann dieser Fuhrpark...
Schrotty hat geschrieben:Genau. der Admin sieht alles...
lenny2k hat geschrieben:lolDer Fuhrpark ist glaub ich automatisiert drin. Ich lösch den eben.
Lucky Devil hat geschrieben:Was meint ihr, wann kommt der Admin bei mir vorbei und kontrolliert die Angaben in der Sig???
Trotzdem würde ich die Rote nicht verkaufen. Mach lieber endlich den Schein und fahr sie dann selbst.
lenny2k hat geschrieben:Also der Schein war noch nie da aus reinem Selbstschutz. Wenn ich den hätte, würde ich wohl schon länger nicht mehr unter euch weilen.
Nordlicht hat geschrieben:...... das ist kein Forum wo nur Geschäfte gemacht werden....... dann gehe inne Bucht damit....sorry mußte sein..
Schrotty hat geschrieben:im Gegensatz zur Bucht trifft lenny hier auf Leute, die sowas evtl. suchen, bzw. zu schätzen wissen...
Die Bucht ist ihm dann ja immer noch offen.
Gruß aus Hamburg![]()
Stephan
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:eine fast Country in 2 Takten....
Du hast auch nur Country im Kopf. Das ist eine ECHTE FUN!
Hermann hat geschrieben:FUN macht aber "schneller"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 15 Gäste