Warnung vor falschen Teilen

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Warnung vor falschen Teilen

Beitragvon bujatronic » Gestern 19:58

Viele Käufe werden ja heute über ein Unternehmen getätigt, das mit e anfängt und mit bucht aufhört. Davor kann ich nur warnen, der so genannte "Käuferschutz" ist nichts wert!
Obwohl ich mehrfach mit Vorlage der Einlieferungsbescheinigung und Auslieferungsbestätigung nachgewiesen habe, daß ich falsche Teile zurück geschickt habe (auf meine Kosten), nimmt man das (vermutl. dank KI, was besser KB heißen sollte) nicht zur Kenntnis. Und der Verkäufer, der ja für das Angebot verantwortlich ist, reagiert auch nicht auf Mahnungen. Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte! Keine Reaktion, ebenso auf die Bemühungen der Universalschlichtungsstelle. Naja, wer eben ein gerichtliches Mahnverfahren will...
Es gibt anderswo seriösere Anbieter!
Auf Wunsch (PM) gebe ich gern die Namen der schwarzen Schafe preis, obgleich es eigentlich nur eins ist, mit 4 Buchstaben...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Fuhrpark: MZ BK350/1956, MZ ES250/1958, MZ ETS150/1972, MZ TS250/1A/1980, MZ ETZ250F/1986, MZ ETZ125/1986, MZ ETZ251/1989 (zum Brötchen holen) und noch ein paar Autos...
bujatronic

Zurück zu Typen / Modelle