ETS 250 gekauft und eine zweite gab es dazu!

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

ETS 250 gekauft und eine zweite gab es dazu!

Beitragvon Toni 1989 » Heute 07:59

Juhu!
Ich habe mir gestern einen echten Scheunenfund gegönnt. Das Motorrad stand seid 1991 in der Garage unter der Plane. Nach dem ich das Motorrad aufgeladen hatte, meinte der Verkäufer ich soll nochmal auf den Dachboden gucken, da hat er damals noch Teile eingelagert. Aufgetaucht sind noch zwei Motoren und eine fast komplette ETS bis auf Rahmen und Scheinwerfer. Nach dem ich alles eingeladen habe gab er mir noch die Papiere und auf einmal waren es zwei Fahrzeugbriefe. Die gelbe hatte er damals gekauft und zerlegt zur Ersatzteilgewinnung. Schade das er den Rahmen entsorgt hat. Sind solche Papiere was wert würde mich mal interessieren? Mit freundlichen Grüßen Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 250/2, MZ ETZ 301, MZ TS 250 Gespann(Neckermann), Schwalbe KR51/2, Simson S51 Comfort, Simson S51 Elektronik, MZ Charly
Toni 1989

Bilder: 8

Re: ETS 250 gekauft und eine zweite gab es dazu!

Beitragvon Treibstoff » vor 21 Minuten

Schau doch einfach mal in der Bucht, was in der Vergangenheit für MZ-Papiere gezahlt wurde. Ach ja, wenn die ETS in der Garage stand und der Verkäufer der bisherige Eigentümer ist und Dir sogar den zugehörigen Fahrzeugbrief ausgehändigt hat, dann ist das aber kein "Scheunenfund".

Fuhrpark: viel zuviel, man hat schließlich nur einen Arsch
Treibstoff

Bilder: 32

Zurück zu Typen / Modelle