Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wenn ich jetzt fies wäre, dann würde ich jetzt sagen... "Ne richtige BMW hat keinen Riemen!"Egon Damm hat geschrieben:Das Haltbarkeitsdatum war am 29.06.2012 von der Zeit her gesehen abgelaufen aber noch nicht
von der Laufleistung. Nu ist die Zeit überzogen und die Laufleistung auch. Also habe ich mir einen
neuen Antriebsriemen für meine Zweizylinderrotax von BMW bestellt. Dreihundertelf Euro hat der
Riemen gekostet.
Maik80 hat geschrieben:Was soll uns dieser Fred jetzt sagen ?! Ich sehe keine FRage, kein ungeklärtes Problem...
Maik80 hat geschrieben:Was soll uns dieser Fred jetzt sagen ?! Ich sehe keine FRage, kein ungeklärtes Problem...
schraubi hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Was soll uns dieser Fred jetzt sagen ?! Ich sehe keine FRage, kein ungeklärtes Problem...
das die neumodischen bmws keinen kardan mehr haben
Maik80 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Was soll uns dieser Fred jetzt sagen ?! Ich sehe keine FRage, kein ungeklärtes Problem...
das die neumodischen bmws keinen kardan mehr haben
John W...
kutt hat geschrieben:Jaja - der kleine Egon mit seiner großen BMW (erinnere mich gerade an die 2-Mann Aufbockaktion in Meudelfitz)
Egon Damm hat geschrieben:....
Aber schön war es diese Arbeit zu machen. Keine ölige schmierige Pfoten. Kein Kettenspannen und Flucht
einstellen. Ist ne schöne Sache mit so einem Antriebsriemen und Einarmhinterradschwinge.
Andreas hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:....
Aber schön war es diese Arbeit zu machen. Keine ölige schmierige Pfoten. Kein Kettenspannen und Flucht
einstellen. Ist ne schöne Sache mit so einem Antriebsriemen und Einarmhinterradschwinge.
Die logische Steigerung kann also nur noch ein Variomatik-Plasteroller sein.
Andreas hat geschrieben:Die logische Steigerung kann also nur noch ein Variomatik-Plasteroller sein.
och kumma da, ein C1 Cabrio...Nordtax hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Die logische Steigerung kann also nur noch ein Variomatik-Plasteroller sein.
Natürlich auch mit Propelleremblem.
die Stadt wartet auf Sie...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste