Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben: Dabei mußte ich feststellen das nur noch Unterteil aus Hardplaste vorhanden ist , wo der der Gummischlauch vom Vergaser reingeht.
ETZChris hat geschrieben:du kannst doch das teil lt. der obigen zeichnung nachbauen...sollte doch alles im maßstab passen...du weißt wie es aussehen soll...das kann doch nicht so kompliziert sein
ETZChris hat geschrieben:nu hab dich mal nicht so...besorg das material, druck die zeichnung aus...das passende werkzeug haben wir inna schrauberhalle...wenn's klappt bau ich dir samstag das teil...von wegen theoretiker...ich hab auch schon handwerklich gearbeitet*kopfschüttel*
Gleich fahre ich erstmal noch zu Conrad, eine Batterie für den Spatz holen, damit die Hupe endlich funktioniert.
Wilwolt hat geschrieben:Die Hupe müsste doch auch so funktionieren? Die Trockenbatterie (original: 4xR 20 in einer Blechdose) war nur dafür da, dass das Signalhorn auch geht, wenn das Moped nicht an ist, zu mehr nicht. Was für eine Verschwendung. Im übrigen ist die Spatz-Hupe mehr eine Quäke, die den Namen Signalhorn gar nicht verdient hat.
Wilwolt hat geschrieben:Das mit dem Selberbauen der Starterklappe kannst Du Dir vielleicht sogar klemmen. Wenn Du so einen Vergaser wie ich mit der entsprechenden Drosselklappenmechanik hast?? Das entsprechende Luftfiltergehäuse dürfte ich noch liegen haben, gucke ich heute abend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste