manitou hat geschrieben:Willkommen im Club![]()
Oh, oh, ob dem TE dieser link und die entsprechenden Themen Mut machen?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
manitou hat geschrieben:Willkommen im Club![]()
muffel hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Willkommen im Club![]()
Oh, oh, ob dem TE dieser link und die entsprechenden Themen Mut machen?![]()
ollipa hat geschrieben:Da Du dich schon entschieden hast. Glückwunsch zur 100er. Ich bin von meiner BMW K75s begeistert. Auch nach 600 km tut dir dein Allerwertester noch nicht weh. Viel Power und super Handling. Ich habe auch die 4-ventiler-GS. Man kann die beiden zwar nicht unmittelbar vergleichen; aber die K war ihrer Zeit damals wirklich weit voraus... Fährt sich einfach super das Teil. Schubabschaltung, so Kleinigkeiten wie autom. Blinkerrückstellung, Spritverbrauch (bei meiner) im Schnitt 4,5-5 Ltr... waren auch in den 80ern schon drinn. Kann ich als Tourer (auch mit Sozia) nur empfehlen. Einfach ein klasse zuverlässiges Motorrad.
TS-Jens hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat auch schon zerhämmerte Ventile dank gerissener Steuerkette an seiner Varadero gehabt. Aber davon ist das Teil ansich trotzdem solide![]()
Passiert schließlich nicht jedem immer alles
trabimotorrad hat geschrieben:...ich habe heute früh, auf dem Weg zur Arbeit, eine MZ-Kupplung "gelyncht"Ich glaube, ich hau den ganzen "Ostschrott" in die Bucht oder den Schrottplatz, das taugt doch nix
trabimotorrad hat geschrieben:...ich habe heute früh, auf dem Weg zur Arbeit, eine MZ-Kupplung "gelyncht"Ich glaube, ich hau den ganzen "Ostschrott" in die Bucht oder den Schrottplatz, das taugt doch nix
Mitglieder in diesem Forum: mr_hossa, Neon01234, TS_Treiber und 13 Gäste