SUCHE Schaltplan Ford Fiesta GFJ Bj 1994

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

SUCHE Schaltplan Ford Fiesta GFJ Bj 1994

Beitragvon Stephan » 29. September 2007 21:09

Hallo.

Ich suche einen Schaltplan für den Ford Fiesta, BJ 1994, Typ GFJ.

Grund: Ich besitze nur die 08/15-Ausstattung ohne Uhr und Zigarettenanzünder.

Diese Dinge möchte ich gern nachrüsten.
In einem Ford-Forum hatte ich mich schon mal angemeldet, aber da kann ich auch mit der Wand reden.

Also, wenn jmd. etwas hat oder mir Tipps, bzw. eine Beschreibung geben kann, wo was an zu klemmen ist, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Stephan!
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.

Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

------ Titel -------
T-Shirt Besteller

Bilder: 7

Beitragvon Andreas » 29. September 2007 21:35

Stephan.....aus Erfahrung, die Hauptkabelbäume sind meist identisch auch bei unterschiedlicher Ausstattung. Guck mal an den Stellen, wo Uhr und Ziggianzünder normalerweise sitzen. Enden dort irgendwo in der Nähe Kabel ohne das was angeschlossen wäre? Das wären die "Verdächtigen"....
Normalerweise ist sowas dann auch Verpolungssicher bzw. es paßt nur auf eine Komponente. Bräuchtest Du nur noch die Originaluhr und Ziggianzünder vom Schrotti......
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Artikel: 28
Bilder: 118

Beitragvon Stephan » 29. September 2007 21:54

Beim meinem Fiesta fehlt im Sicherungskasten auch die Sicherung für die Steckdose. War auch beim Fordhändler fragen, er meinte, dass, was nicht drin ist, dafür liegt auch kein Kabel.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, wo denn die Kabel nun genau hinter dem Armaturenbrett lang gehen, nach zu schauen.
Die Uhr und die Steckdose habe ich schon. Die Stückchen Kabel, die da dran hängen, sind alle mit Isoband umwickelt, was die Suche erschwert.

Auch wenn es ein MZ-Forum ist, wenn einer was weiß :wink: .
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.

Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

------ Titel -------
T-Shirt Besteller

Bilder: 7

Beitragvon Nils » 30. September 2007 23:22

Hast du es schon bei www-motor-talk.de versucht? Dort hatte ich gerade eine Anleitung her, um bei meinem Mondeo das Kombiinstrument auszubauen, da einige Glühbirnchen defekt waren.
Grüße - Nils

Fuhrpark: Vorhanden
Nils

Bilder: 17

Zurück zu Motorrad & Technik