Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:So sieht sie nun aus, meine Traum Awo - so wollte ich sie seit mindestens 20 Jahren haben... Exportausführung "nsW", einfach ein geiles Teil
Norbert hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:So sieht sie nun aus, meine Traum Awo - so wollte ich sie seit mindestens 20 Jahren haben... Exportausführung "nsW", einfach ein geiles Teil
Moin Frank ,
aus welchem Land hast Du die wieder reimportiert?
Was ist der Unterschied NSW - SW ?
Gruß
Norbert
P:S. sieht Chic aus !
du sagst es Berni......stelle dir vor der Motor würde weiter entwickelt.....350ccm gab es ja......aber nur für Sportzwecke.. Anstelle der Rotax-Modelle diese Simson-Modelle neu belebt..... ich glaub so manch einer hätte zugegriffen..Berni hat geschrieben:Also ich finde ne Sport-AWO sowas von schön, und das seit 1980. Da hab ich in Schotten das erste mal son Teil live gesehen. Herrlich! Was hätte daraus noch werden können .....
Nordlicht hat geschrieben: du sagst es Berni......stelle dir vor der Motor würde weiter entwickelt.....350ccm gab es ja......aber nur für Sportzwecke.. Anstelle der Rotax-Modelle diese Simson-Modelle neu belebt..... ich glaub so manch einer hätte zugegriffen..
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste