Aber jetzt mal im Ernst:
Das Ding sieht (in schwarz-matt natürlich) ganz chick aus.

Kann jemand was zu Fahrverhalten sagen?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Da kommt wohl jede Hilfe zu spät!...LamE hat geschrieben:Hilfe - ich finde einen Roller toll.![]()
seife hat geschrieben:Auch wenn die Vespa in einer ordentlichen Farbe durchaus schick aussieht würde ich mir für das Geld eher was holen was:
* Fahrwerk
* Stauraum
* mehr Wetterschutz
* mehr Leistung
trabimotorrad hat geschrieben:Ich finde Mattschwarz für einen Roller einfach DIE Farbe. Auf diese Weise wird er am besten Übersehen und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, das er bald entsorgt wird.
Ganz im Ernst, das Ding ist quasi unsichtbar im Straßenverkehr und mir wäre das einfach zu gefährlich und ob ich das als Familienvater verantworten könnte...
Mopped(Roller) fahren ist gefährlich genug, aber sich auch noch "tarnen"
trabimotorrad hat geschrieben:Das kann nun mal schon gar nicht sein und wenn, dann nur unter Androhung körperlicher Gewalt, unter Einfluß Bewusstsein verändernten Drogen etc. Und überhaupt weiß ich nicht was ein Suzuki Burgman überhaupt ist
LamE hat geschrieben:Hilfe - ich finde einen Roller toll.![]()
mzts150 hat geschrieben:Hi, die ollen Roller rennen wie Dreck, da musst mit nem normalen Motorrad schon gut knüppeln um dran zu bleiben, sag nur BMW 650 Rollen.... Hubräume gehen bis zu 800ccm....
vorbei fahren is da nicht mehr![]()
Gruß Tom
Kosmonaut hat geschrieben:mit so einer Rinde
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Das kann nun mal schon gar nicht sein und wenn, dann nur unter Androhung körperlicher Gewalt, unter Einfluß Bewusstsein verändernten Drogen etc. Und überhaupt weiß ich nicht was ein Suzuki Burgman überhaupt ist
wer ne Q fährt scheut auch sonst nix.
Thomas Becker hat geschrieben:Gerödels in´s Topcase, Schlüssel rum und los.
trabimotorrad hat geschrieben: Allerdings hätte es ein Roller sein müssen, der die 130Km/h mühelos erreicht und die waren und sind entweder zu teuer, oder haben unendlich Kilometer drauf.
seife hat geschrieben:Auch wenn die Vespa in einer ordentlichen Farbe durchaus schick aussieht würde ich mir für das Geld eher was holen was:
* Fahrwerk
* Stauraum
* mehr Wetterschutz
* mehr Leistung
hat. Es gibt inzwischen genügend Roller, mit denen du um so manches Motorrad Kreise fährst, sowohl vom Fahrwerk als auch vom Motor her. Die Vespa gehört nicht dazu. Und praktisch ist sie auch nicht. Bleibt nur noch das design, aber irgendwie kann ich als Fahrer nicht ganz nachvollziehen warum das wichtig ist: wenn ich fahre, sehe ich von meinem Fahrzeug nur das Cockpit, der Rest ist mir relativ Wurst
autocar hat geschrieben:tuning Vespa
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ZcKaPrg4eo
Ob das auch mit meiner Ape gehen tut?trabimotorrad hat geschrieben: Wenn man SO aufm Hinterrad von einer Vespa überholt wird
sammycolonia hat geschrieben:Ob das auch mit meiner Ape gehen tut?trabimotorrad hat geschrieben: Wenn man SO aufm Hinterrad von einer Vespa überholt wird
autocar hat geschrieben:tuning Vespa
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ZcKaPrg4eo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste