
Eine Japanerträgödie mit autom. Benzinhahn
Erst 4 Kerzem ausgefallen, also 70?

Sonnaben vollgetankt und etwa 5Ltr verfahren.
Gestern wollte ich los aber der Starter klakt nur, na gut evtl. vom Kerzentest leergedreht, mein erster Gedanke, also Ladegerät ran und nach 5std. zweiter versuch-nix-
Nach einigen versuchen dann doch durchgedreht aber nicht angesprungen-mist-
dann stinkender Benzingeruch und unter der Kawa riesige Pfütze die stetig mehr wurde.
Schnell Auffabgbehälter geholt und es hörte nicht auf, dann ende
in den Tank geschaut, nix mehr drin
Schauglas, kein Ölstand zwischen den Markierungen
dann wurde mir alles klar
-Benzinhahn schließt nicht mehr
-2 Schwimmerventiele auch nicht
Motor war bis zur unterkante Kloben voll Spritt, deshalb hat Sie auchnicht durchgedreht
Benzindämpfe aus dem Öleinfüllstutzen, Luftfilter auch voll und Klebestellen aufgelöst, kein Ölfilm mehr auf der Kupplung, Ölfilter sah aus wie neu gekauft und von Schmierfilm kann im Motor wohl keine Rede mehr gewesen sein
Was meint Ihr denn, fanden die Lagerung KW und das Getriebe die endlosen Startversuche mit Benzin 95% und Öl 5% gemischt gut?
Na auf jedenfall wirds wieder teuer, für 4 Schwimmernadeln und einen neuen Unterdruckbenzinhahn

