Enz-Zett hat geschrieben:Ich habs tollerIch hab den schweinchenrosanen Führerschein ohne Loch, und hab noch ein paar Jahre bis ich regelmäßig zum Onkel Doc muss.
Ich auch. Und auf der vorderseite sind noch zwei d drauf!!!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Enz-Zett hat geschrieben:Ich habs tollerIch hab den schweinchenrosanen Führerschein ohne Loch, und hab noch ein paar Jahre bis ich regelmäßig zum Onkel Doc muss.
ETZChris hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:darf ich dich "Alter Sack" nennen?!
Nein. Das ist zu respektlos.
Okay![]()
Dann sag ich einfach "Älterer Herr". Nee, geht nicht. Das ist schon der hiha.
Dann eben "Alter Mann"
Enz-Zett hat geschrieben: Da bin ich paarundzwanzig - mit um die 20 Jahre überdurchschnittlicher Lebenserfahrung
Luzie hat geschrieben:Wieviel war das gleich nochmal was mein fs kostete![]()
jetz fællts mir wieder ein
70 Mark
![]()
![]()
wir ossis hatte ja auch nixEnz-Zett hat geschrieben: ... Erzählt auch mal, wie viele Fahrstunden ihr damals gebraucht habt. Wahrscheinlich hat eine Theoriestunde gereicht. ...
Luzie hat geschrieben:wir ossis hatte ja auch nixEnz-Zett hat geschrieben: ... Erzählt auch mal, wie viele Fahrstunden ihr damals gebraucht habt. Wahrscheinlich hat eine Theoriestunde gereicht. ...![]()
deine rettungskapsel passt dafuer in meinen kofferraumRobert K. G. hat geschrieben: ... Und wenn ich sehe dass du das doppelte für ein Auto bezahlen musst wie ich, ...
Luzie hat geschrieben:deine rettungskapsel passt dafuer in meinen kofferraumRobert K. G. hat geschrieben: ... Und wenn ich sehe dass du das doppelte für ein Auto bezahlen musst wie ich, ...
Robert K. G. hat geschrieben:Du vielleicht nicht, aber ich hatte Autos von Matchbox...Die hat mir mein Vater aus dem güldenen Westen mitgebracht. Mit denen durfte ich sogar ohne Führerschein fahren, jetzt bist du platt!
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste