Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das ist der 250ccm Motor hatte vorher auch nicht mehr Leistung..knut hat geschrieben:Max power: 8.8/4600 kw/r/min
Piston displacement 248.5ml
Transmission: 4-speeds
Compression ratio: 7.2 : 1
Net weight: 135kg
Max speed: 90km/h
Engine: 2 stroke,single cylinder air-cooling
Fuel consumption: 3L/100km
Starting method: Kick starting
die leistungsangaben sind nicht berauschend
krippekratz hat geschrieben:chang-jiang? das sind doch die die schon die üblen wehrmachts-gespann plagiate gebaut haben die noch beschissener sind als dnepr^^
Nick hat geschrieben:Die kopieren echt alles...
sammycolonia hat geschrieben:krippekratz hat geschrieben:chang-jiang? das sind doch die die schon die üblen wehrmachts-gespann plagiate gebaut haben die noch beschissener sind als dnepr^^hey, nun mal nicht so schnell mit den vorurteilen... klar, in den motor kann man nicht reinschauen... was aber die verarbeitung, z.b. schweißnäte angeht, so sind die chinesen den russen weit überlegen... auch wurde hier mehr liebe ins deteil gelegt... alles in allem sind die chinesichen seitenfentiler schöner als ihre russichen brüder... Ans original reichen beide jedoch nicht ran...
Norbert hat geschrieben:@ wena, ich glaube Fertigungsstraßen von Jawa aus den 60er Jahren gibt es wohl kaum noch....
Maddin1 hat geschrieben:Nun schreib doch endlich mal einer die Chinesen an!, eine neue Doppelport oder BK, das wär doch mal was...
sammycolonia hat geschrieben:. was aber die verarbeitung angeht, so sind die chinesen den russen weit überlegen..... Ans original reichen beide jedoch nicht ran...
knut hat geschrieben:seltsamerweise schaffen es die russenkopien durch ganz russland -während die originale nur bis stalingrad kamen
sturzglühweintrinker???krippekratz hat geschrieben:rheinlandfreund hat geschrieben:hadde da glöhwin aller schon guuut geschmeckt
oopsnee war nur in eile
knut hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:. was aber die verarbeitung angeht, so sind die chinesen den russen weit überlegen..... Ans original reichen beide jedoch nicht ran...
seltsamerweise schaffen es die russenkopien durch ganz russland -während die originale nur bis stalingrad kamen
Markus K hat geschrieben: (Ural etwas besser)
holger hat geschrieben:Moinsen !! Man muss nich nach china und japan schauen.
schaut doch liber mal nach was neues!!!
http://www.jawa-motorcycles.com/index.html
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Vor Kurzem hab ich nen kleinen TD an einer Chang Jiang gemacht . Ich kann zwar nichts über die Lebensdauer sagen , aber die Teile die ich in der Hand hielt sahen aus wie richtige Teile .
Und nicht als wenn ein lustloser stockbesoffener Holzfäller die mit der Axt aus einem Stück Metallersatz rausgekloppt hätte .
Grüße...
aber mit dem Nachfolgemodell und mehr Leistung.holger hat geschrieben:Und welcher Motor ist in den neuen jawas ??? na ??? richtiggggg
ROTAX BOMBA....allso .........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste