Maik80 hat geschrieben: Dagegen ist meine kleine max vermutlich schlank wie ein Fahrrad.
Sowas kannste hier nicht bringen, das gehört traditionell und ausschließlich in den BMW Fred.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben: Dagegen ist meine kleine max vermutlich schlank wie ein Fahrrad.


 
			
			
		Andreas hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: Dagegen ist meine kleine max vermutlich schlank wie ein Fahrrad.
Sowas kannste hier nicht bringen, das gehört traditionell und ausschließlich in den BMW Fred.

 
			TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: Dagegen ist meine kleine max vermutlich schlank wie ein Fahrrad.
Sowas kannste hier nicht bringen, das gehört traditionell und ausschließlich in den BMW Fred.
Sowieso. Schön dass du das erkennst.
Aber die beiden unterscheiden sich auch nur um 2-3kg (die die Cali leichter ist)
 
			Maik80 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: Dagegen ist meine kleine max vermutlich schlank wie ein Fahrrad.
Sowas kannste hier nicht bringen, das gehört traditionell und ausschließlich in den BMW Fred.
Sowieso. Schön dass du das erkennst.
Aber die beiden unterscheiden sich auch nur um 2-3kg (die die Cali leichter ist)SPOILER:
 
  
			Toll, ich bin doch schon angefixt...TS-Jens hat geschrieben:Sammy, hier wird dir ein wenig Lust aufs Reisen gemacht: http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/ ... /cali3.htm
 
 

 
			 Ein Trümmer, wenn man am Gas spielt schmeists den Haufen fast seitlich um.
 Ein Trümmer, wenn man am Gas spielt schmeists den Haufen fast seitlich um.  Wenns dann mal rollte wars gut, wie Kurt seine 1800 Gl.
 Wenns dann mal rollte wars gut, wie Kurt seine 1800 Gl. 
 
			
			
		Muahaha… da brauchst du nen sicheren Halt... btw... Die R75/6 Drückt dich noch nen ticken besser zur Seite... Alles Gewöhnungssache...P-J hat geschrieben:Mein leider verstorbener Freund Jochen hatte so ne Cali, habs mal ProbegerittenEin Trümmer, wenn man am Gas spielt schmeists den Haufen fast seitlich um.
Wenns dann mal rollte wars gut, wie Kurt seine 1800 Gl.
 Und was das Gewicht angeht nehmen sich die Beiden auch nicht viel... Meine damalige GL1100 brachte es mit Verkleidung und Koffern auf knapp 6 Zentner... Zulässiges Gesamtgewicht über eine halbe Tonne...
 Und was das Gewicht angeht nehmen sich die Beiden auch nicht viel... Meine damalige GL1100 brachte es mit Verkleidung und Koffern auf knapp 6 Zentner... Zulässiges Gesamtgewicht über eine halbe Tonne...  Dagegen ist die Cali ein Leichtgewicht...
 Dagegen ist die Cali ein Leichtgewicht... 

 
			sammycolonia hat geschrieben: Alles Gewöhnungssache...
 . Auch Gewöhnungssache wenn auch grundsätzlich ne Fehlkonstruktion.
 . Auch Gewöhnungssache wenn auch grundsätzlich ne Fehlkonstruktion. 
 
			
			
		P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: Alles Gewöhnungssache...
Genau so wie ein falschrum eingebauter Dosen Motor oder nen 3 Zylinder 4 takter. Auch Gewöhnungssache wenn auch grundsätzlich ne Fehlkonstruktion.

 
			P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: Alles Gewöhnungssache...
Genau so wie ein falschrum eingebauter Dosen Motor oder nen 3 Zylinder 4 takter. Auch Gewöhnungssache wenn auch grundsätzlich ne Fehlkonstruktion.
 
   
   ( nicht Wenig-Takter
  ( nicht Wenig-Takter  
   
   )
 )  
  (elender Feigling
 (elender Feigling  ) töte ich jetzt eine K75RT, aber das ScheiXding kämpft tapfer um sein Leben auch schon wieder das dritte Jahr
 ) töte ich jetzt eine K75RT, aber das ScheiXding kämpft tapfer um sein Leben auch schon wieder das dritte Jahr  
 

 Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
 Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!  
			trabimotorrad hat geschrieben:ich kann mein Lebensende schon erahnen
 
 
 
			hermann27 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: Alles Gewöhnungssache...
Genau so wie ein falschrum eingebauter Dosen Motor oder nen 3 Zylinder 4 takter. Auch Gewöhnungssache wenn auch grundsätzlich ne Fehlkonstruktion.
Schon mal 4-Takt Triple gehabt ?

( nicht Wenig-Takter


)
Vorurteile bleiben Vorurteile und werden durch wiederholen weder besser noch wahr.
mfg hermann
 
 
 
			 Das Autogetriebe mit der Lehrlaufsucherei allerdings weniger. Genauso wie die nahezu nutzlosen serienmäßigen Spiegel. Dagegen sind die MZ TS Nierenspiegel ja geradezu Panoramaspiegel.
  Das Autogetriebe mit der Lehrlaufsucherei allerdings weniger. Genauso wie die nahezu nutzlosen serienmäßigen Spiegel. Dagegen sind die MZ TS Nierenspiegel ja geradezu Panoramaspiegel.
 
			OChris hat geschrieben:Genauso wie die nahezu nutzlosen serienmäßigen Spiegel.

 
			 Moin !
  Moin ! 
  Gaude Nacht , Burkhard
  Gaude Nacht , Burkhard 
			 
			
 
			 
			 
			
			
				 Die Tester dürfen ruhig mal von ihrem hohen BMW-Roß runterkommen.
 Die Tester dürfen ruhig mal von ihrem hohen BMW-Roß runterkommen.
 
			
			
				 
			 
  
  
  
			Ballermeier hat geschrieben:Moinsen
Fakt ist doch erstmal : Ein Boxermotor hat KEINEN oberen Totpunkt ! (das taumelt so seitlich weg.....)
MfG, Ballermeier
 
   
   
   )
 ) 
			 
   
   
 hermann27 hat geschrieben:Die seitliche freundliche Verbeugung kann auch schon meine V35 (wie mag das erst bei den grossen sein

)


 
			
			
				 
			trabimotorrad hat geschrieben: dreizylindrige Fehlkonstuktion
 
			
			
		 
 Lorchen hat geschrieben:hermann27 hat geschrieben:Die seitliche freundliche Verbeugung kann auch schon meine V35 (wie mag das erst bei den grossen sein

)
Jaaa, ist vorhanden.
 
 Bambi hat geschrieben:Hallo hermann,
Deine Antwort meinte ich auch nicht. Das war mehr allgemein gemeint: alle Welt meint die Guzzi - und auch die neue Ténéré und die 790-er Adventure von KTM - unbedingt mit der großen BMW vergleichen zu müssen. Dieser Vergleich hinkt nicht nur, dem fehlt schon fast ein Bein.

 
			Dann fahrt ihr vermutlich fast an meiner Haustür vorbei.TS-Jens hat geschrieben:nach Konz,
 
			
			
		P-J hat geschrieben:Dann fahrt ihr vermutlich fast an meiner Haustür vorbei.TS-Jens hat geschrieben:nach Konz,
 
  
			
 
			 
			
 
			
			
		Bambi hat geschrieben:Den, übrigens originalen, Gepäckträger habe ich an meiner nicht. Den finde ich besonders häßlich und ich käme dann überhaupt nicht mehr rauf auf den Bock. Nicht einmal im jetzt seit einigen Jahren praktizierten Rahier-Stil!
Alex, ich glaube, wir müssen mal einen Suzuki Big Thread eröffnen ... nee, Spässle g'macht!
Genug jetzt davon, schöne Grüße, Bambi
 
   
   
 TS-Jens hat geschrieben:Machen wir, sofern der Regen uns nicht zuuu sehr ärgert!
-- Hinzugefügt: 7/12/2019, 15:10 --
Aufgeladen!


 
			
 
			

 
			
			
				Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.
 
  
 
			


 
			
			
				Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.
top ...hermann27 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.
richtig das waren ja bereits die 70er
mfg hermann
 
  

 
			seife hat geschrieben:Wenn die karren nicht so sackschwer wären dann wäre das evtl. auch noch was für mich...
 
 hermann27 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.
richtig das waren ja bereits die 70er
mfg hermann

 
			hermann27 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.
richtig das waren ja bereits die 70er
mfg hermann
 
			
			
				Ach Uwe, Geschmäcker sind verschieden... Lorchens Guzzi ist sehr schön, aber nicht meins, genau so wenig wie deine Reto 750er Honda. Ich stehe mehr auf sauschweres Altmetall... Das passt zu mir. Und wenns dann noch bequem ist, um so besser...Nordlicht hat geschrieben:Naja..ich dachte da kommt sowas feines was Lorchen sich zugelegt hat....
 
  
 

 
			Lorchen hat geschrieben:Das gab's doch Anfang der 90er noch nicht - was feines, von Guzzi.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste