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TS_Blau hat geschrieben:Der Sterni hat geschrieben:Je nach Zustand zwischen 1500 und 2500.
Stecke etwas Arbeit rein, lass den Motor fertig machen und mach sie fahrtüchtig.
Dann liegste zwischen 3500 und je nach Käufer ner Liebhabersumme.
Kann ich sie dir für 500 abnehmen? Zahle sofort und Bar
1500 für eine Simson die nicht fahrbereit ist? Und 3500 wenn sie fahrbereit ist? Ernsthaft?
starke136 hat geschrieben:Irre, dafür gibt es schon fast neue Motorräder in der A2 Klasse und definitiv schon manche 125er als Neufahrzeug.
Lodenlutz hat geschrieben:Die Preise sind nicht nur um Suhl so. Ich hab meine Schwalbe Bj. 84 im originalen sehr guten Zustand komplett überholt. Alles was ging wieder mit original ersetzt usw. Lediglich Gummis und Lager sind ne und Motor überholt incl. Vape. Für die wurden mir schon 4,5k geboten.
matthias1 hat geschrieben:Wenn die Verzahnung vom Kickerritzel in Ordnung ist, mußt du nicht trennen. Da kommt man von außen ran. Kupplungszahnrad ausbauen und dann rechts unten die Schaltung und die Kickerwelle ausbauen. Danach hast du fast alle Kickerteile in der Hand. Das Zahnrad im Gehäuse kannst du dann auch begutachten.
matthias1 hat geschrieben:Das ist eine Kolben Pumpe die stoßweise fördert, ähnlich den Mischpumpen von MZ. Durchpusten funktioniert nicht.
Eine Verbindung zwischen Pumpe und Gehäuse besteht nicht. Nur der Antrieb der Pumpe kommt aus dem Getriebe.
Der Sterni hat geschrieben:@Spass77
Die Wellendichtringe stammen wohl noch aus DDR-Zeiten, mir sind keine grünen Wellendichtringe nach Mitte der 90er bekannt.
Das Sicherungsblech zeugt davon, dass mal jemand dran rumgefuhrwerkt hat, aber auf ne vergangene (gute) Regeneration lässt das nicht schließen.
Wenn ich mir den zu erkennenden Kolben so ansehebezweifel ich, dass es der Zylindergarnitur noch prächtig geht.
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