Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Die adac campingapp ist heute gratis zu bekommen
Spitz hat geschrieben:Grüße zurück vom Sofa,
ich musste erst mal goggeln. Schönen Urlaub!
Spitz hat geschrieben:In 2 Wochen fahren wir endlich auch mal wieder los, zur Burg Eltz und Region.
Sandmann hat geschrieben:wie waren die Temperaturen?
Sandmann hat geschrieben:Schaut gut aus, wie waren die Temperaturen? Bei uns in den Dolomiten super, aber Nachts um die 0 Grad.
Sind ein paar Pisten in den Dolomiten abgefahren, war teilweise noch Schnee und ziemlich anspruchsvoll. Jede Menge Spaß auf jeden Fall gehabt.
Thale hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Schaut gut aus, wie waren die Temperaturen? Bei uns in den Dolomiten super, aber Nachts um die 0 Grad.
Sind ein paar Pisten in den Dolomiten abgefahren, war teilweise noch Schnee und ziemlich anspruchsvoll. Jede Menge Spaß auf jeden Fall gehabt.
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Luzie hat geschrieben:Hat hier jemand sein Wohnmobil selbst ausgebaut und elektrifiziert und könnte mir ein paar tips geben Gerne per PN
Luzie hat geschrieben:Kann mir jemand einen einfachen uebersichtsschaltplan fuer campingelektrik zukommen lassen ohne das ich alle komponente mit typen und hersteller nummer angeben muss?
230V einspeisung von aussen
batereien im auto
solaranlage auf dem dach
muss irgenwie eine galvanische trennung hergestellt werden wenn ich 230v einspeise?
das wære toll und hilfreich
Danke schon mal im voraus
FILZI hat geschrieben:PS Ralf, deinen MB mit dem Bauwagen habe ich doch schon einmal in einem anderen Forum gesehen.
3einhalb hat geschrieben:Moin
Diesel / Heizöl ist egal . Klingt eher nach ner Generalreinigung wegen Verstopfungen .
Ralf
alexander hat geschrieben:3einhalb hat geschrieben:Moin
Diesel / Heizöl ist egal . Klingt eher nach ner Generalreinigung wegen Verstopfungen .
Ralf
Ein bauwagenalkoven
Ich glaub ja nicht°
löwenherz hat geschrieben::gut: ist bestimmt Klasse, wenn fertig. Allerdings scheint mir, dass die Matratzenauflage noch eine Abstützung benötigt, oder?
Gibt es garantiert..mein Schaltnetzteil für die Funkanlage hat 30 Ampere..reicht das..13 8VSpitz hat geschrieben:Guten Morgen,
sacht mal, gibt es einen 220V/12V - Trafo für die China-Standheizungen? Bzw habt ihr eine Empfehlung, welche Stromquelle (außer Sonne und Autobatterie) ihr nutzt?
Gruß und danke,
Spitz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast