Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

ets_g hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand die preisentwicklung von motorrädern im vergleich zum dönerpreis berechnet? da dürften auch spannende erkenntnisse drin schlummern.. besitzt ja auch eine aktuelle brisanz das thema
Wie lang muss/musste ich haben, um einen adäquaten "Kater" zu haben.
MZfan hat geschrieben:Hier wird doch schon wieder der Führerschein genannt, um den geht es doch gar nicht.

ets_g hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand die preisentwicklung von motorrädern im vergleich zum dönerpreis berechnet? da dürften auch spannende erkenntnisse drin schlummern.. besitzt ja auch eine aktuelle brisanz das thema
MZfan hat geschrieben:Hier wird doch schon wieder der Führerschein genannt, um den geht es doch gar nicht.
jot hat geschrieben:moin,
um es nochmals klarzustellen, der bruttolohn ist absoluter blödsinn....
ich werde mir mal mit drei bruttolöhnen ein motorrad zu diesem preis kaufen, huch, ich habe ja erst knapp die hälfte angezahlt...
jot

starke136 hat geschrieben:MZfan hat geschrieben:Hier wird doch schon wieder der Führerschein genannt, um den geht es doch gar nicht.
Danke, ja um den geht es nicht. Der Führerschein ist eine Ausgabe, die nichts mit dem Fahrzeugpreis zu tun hat, genau so wenig wie Fließen-, Bananen- und Spritpreise 😁
.......

EmmasPapa hat geschrieben:...auch wenn der Einkaufspreis statistisch ein wenig günstiger sein sollte...
EmmasPapa hat geschrieben:...Ich sehe das gerade bei meiner Tochter, die in die Mopedklasse einsteigen möchte. Wenn da nun einer kommt und eine Rechnung aufstellt, das das Motorrad nun so billig, wie nie zuvor ist, fühle ich mich einfach verarxxxt. Ich bin gerade vielleicht auch etwas angefressen, da die Fahrschulkosten noch anstehen und wer weiß, was da auf meine Frau und mich wirklich für Kosten zukommen...

muffel hat geschrieben:Müsst ihr euch um jeden Scheiß streiten?
......

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Das rechtfertigt aber nicht den Preisanstieg, für die MZen, die, auch als Solo-Fahrzeuge, inzwischen nur noch für "Sammlerpreise" zu haben sind....

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 2 Gäste