soo habe vorhin mal geguckt - so wie ich das sehe stimmt der ZZP - zwischen dem Blauen Kabel (am Steuerteil) und Masse gemessen und ich hatte etwa 30 ohm und im ZZP waren es 0 ohm
aber was mir sonst so aufgefallen ist:
1. das ein paar
wenige (wirklich wenige) Tropfen von hellem Öl unter der Grundplatte zu sehen waren
2. das Getriebeöl ist leicht milchig trüb (ob das nun Wasser ist oder doch Sprit

) aber nicht dreckig
3. dann Motor angekickt - lief gleich beim ersten kick aber nur im Standgas richtig gut und wenn ich Gas gegeben habe wollte der nicht hochturen nur hin und wieder kleine kurze schlagartige Drehzahlerhöhungen - und die hat dann auch ziemlich geraucht
-> wie schon angesprochen wurde könnten die WeDis kaputt sein
es kommt es mir fast so vor als wenn der Motor mal dringend eine Regeneration bräuchte
was meint ihr dazu???
habe jetzt auch eine Antwort von GüSi bekommen über die Dicke von den Vergaserflanschdichtungen
Die dünnen sind ca. 0,3 bis 0,5 mm dick, die dicken 2 mm.