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Robert K. G. hat geschrieben:ich habe schon Motorräder mit einem HP 400 transportiert. Ich finde das ist ein Krampf, da er doch relativ kurz ist. Zudem hat er meist noch eine 6V Elekrik und sind ziemlich alt und somit auch vergammelt.
Robert K. G. hat geschrieben:lSowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung. Schau dich lieber mal bei den örtlichen Anhängervermietern und Baumärkten um. Die verkaufen Anhänger oft recht günstig. Es reicht ein ganz normaler Anhänger mit Ladebordwänden und hinreichender Länge. Darauf habe ich schon oft Motorräder auch ohne Schienen transportiert. Die Idee von Chris ist toll wenn man selber verzurren will. Wenn man aber einen Helfer hat kann man fast alles als Schiene nehmen. Selbst ein Stück Leitplanke auf den Boden festgeschraubt geht super.
Maddin1 hat geschrieben:AlAuch finde ich 750km ohne bremse ist echter leichtsinn...
TS-Jens hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:AlAuch finde ich 750km ohne bremse ist echter leichtsinn...
Ob nun 400, 600 oder 750kg, was du drauf packst liegt ganz bei dir
Äh, was soll da das Problem sein? 6V-Birnen raus, 12V-Birnen rein, fertig die Laube. Wenn das Licht mit 6V funktioniert hat, wirds mit 12V nicht schlechter gehen, egal wie vergammelt es war.Robert K. G. hat geschrieben:Zudem hat er meist noch eine 6V Elekrik und sind ziemlich alt und somit auch vergammelt.
Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
Enz-Zett hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
Enz-Zett hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
Enz-Zett hat geschrieben:Äh, was soll da das Problem sein? 6V-Birnen raus, 12V-Birnen rein, fertig die Laube. Wenn das Licht mit 6V funktioniert hat, wirds mit 12V nicht schlechter gehen, egal wie vergammelt es war.Robert K. G. hat geschrieben:Zudem hat er meist noch eine 6V Elekrik und sind ziemlich alt und somit auch vergammelt.
[/quote]Enz-Zett hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
ETZChris hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
dazu noch art der federung am anhänger und die bremse. und bei den älteren modellen scheiterts daran dann.
TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Für die 100km/h Zulassung ist doch das Anhängeralter egal, zählen tut nur Reifenalter, ABS am Zugfahrzeug und Gewichtsverhältnis Hänger-zGG zu Zugfahrzeug-LG.Robert K. G. hat geschrieben:Sowas mach nur Arbeit und bekommt keine 100 km/h Zulassung.
dazu noch art der federung am anhänger und die bremse. und bei den älteren modellen scheiterts daran dann.
Nicht nur Federung, die haben viele andere Hänger auch, Stoßdämpfer müssen dran sein.
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