smokiebrandy hat geschrieben:Aber wie verhält es sich nun eigentlich mit Schwingenbolzen und den Gummiteilen der Schwinge...?
Schwingebolzen und Silentbuchsen sind baugleich zur TS 250/1.
smokiebrandy hat geschrieben:Kettenkasten inclusive Innenleben wie Ritzel , Tachoantrieb und Lager? Fussbremshebel, Fußrastenträger?
Bis auf das Ritzel am Motor und den Tachoantrieb alles baugleich. Beim Mitnehmer bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der war anders.
Weitere Unterschiede zur ETZ 250:
Rahmen, Schwinge, Kettenspanner, Gabelfedern, Federbeine, Motorschuhe, Kette, Zylinder, Auspuff, Krümmer, Krümmermutter,
Sitzbank, (Bremsankerplatte), 16"-Felge hinten, Kotflügel hinten, Nummerschildträder, Haltebügel für Sozius, eckige LeuchtenDas blau-gefärbte ist baugleich zur 150er ETZ.
Bei der Bremsankerplatte bin ich mir nicht sicher, ob se baugleich zur 150er ist. Aber es ist auf jeden Fall eine andere als an der 250er.
Das war alles was mir auf die Schnelle einfällt.
MfG
