Es geht konkret um dieses

Was ist das eigentlich? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Ich frage für einen Freund*in.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Der Motor erinnert mich aber arg an den Bonsai-Chopper-Motor:
TS-Jens hat geschrieben:Was will man denn mit dem Stuhl?![]()
TS-Jens hat geschrieben:Dann schon lieber eine Mash, die gibts hierzulande, ist kaum teurer (dafür aber Speichenräder!), man hat ein Händlernetz und kein Theater mit der Zulassung.
https://www.mashmotor.de/modelle/125cc/
Lorchen hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Dann schon lieber eine Mash, die gibts hierzulande, ist kaum teurer (dafür aber Speichenräder!), man hat ein Händlernetz und kein Theater mit der Zulassung.
https://www.mashmotor.de/modelle/125cc/
Gefällt ihr nicht, erfahre ich gerade.Also zwecklos, der Versuch.
![]()
Mainzer hat geschrieben:HonYamKawSuz
trabimotorrad hat geschrieben:Der Motor erinnert mich aber arg an den Bonsai-Chopper-Motor:
Lorchen hat geschrieben:Zu diesem Kracher hätte ich gerne gewußt, was ihr wißt. Ich finde dazu erstaunlich wenig, am meisten noch auf polnischen Seiten.
Es geht konkret um diesesMopped
Arni25 hat geschrieben:Vielleicht nach ner Frau mit besseren Geschmack gucken mein lieber?
hermann27 hat geschrieben:ich begreife nicht so recht warum
mancher manchem etwas unbedingt ausreden oder davon abraten will![]()
obwohl nur zulassungsvoraussetzungen und aehnliches erfragt wurden
der geschmack ist doch jeder person zu ueberlassen![]()
mich haben sie in unserem dorf vor 55 jahren auch wegen der honda c 110 fuer total bekloppt erklaeert
es gaebe doch herkules, kreidler, zuendapp und zweradunion wieso es denn dann ausgerechnet ein japaner sein muesse![]()
ich habe sie heute noch![]()
mfg hermann
Arni25 hat geschrieben:Vielleicht nach ner Frau mit besseren Geschmack gucken mein lieber?
g-spann hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Vielleicht nach ner Frau mit besseren Geschmack gucken mein lieber?
Sowas kann völlig unerwünschte und, für einen selbst unerwartete, Folgen haben...
Koponny hat geschrieben:@Lorchen: Was ist denn die Lieblingsfarbe der zukünftigen Fahrerin?
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Denen könnte man auch, würde Weinbrand-Trinken jetzt "in" werden, Wilthener Gold als Cognac verbimmeln.
Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Lorchen: Was ist denn die Lieblingsfarbe der zukünftigen Fahrerin?
Schwazz. Meine übrigens auch.![]()
Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Lorchen: Was ist denn die Lieblingsfarbe der zukünftigen Fahrerin?
Schwazz. Meine übrigens auch.![]()
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Durch diese neue B 196er Regelung kommen Leute zum Mopedfahren, bei denen noch keine Geschmacksbildung stattgefunden hat.
Denen könnte man auch, würde Weinbrand-Trinken jetzt "in" werden, Wilthener Gold als Cognac verbimmeln.
TS Paul hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Durch diese neue B 196er Regelung kommen Leute zum Mopedfahren, bei denen noch keine Geschmacksbildung stattgefunden hat.
Denen könnte man auch, würde Weinbrand-Trinken jetzt "in" werden, Wilthener Gold als Cognac verbimmeln.
Ich geh Kaputt. Jürgen, you made my Day!
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ja ne, is klar, von erfahrenen Kellermeistern nach überlieferten Rezepten sorgfältig komponiert.
Und dann bei REWE für dreiachzig.
knut hat geschrieben:dann wäre Dieses Ding doch genau richtig - gibbet auch in schwazz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste