Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Die Farbe gabs aber nie bei ner R90S...Asgard hat geschrieben:Geil, keine Frage. Aber ich kenne hier im Ort ein älteres Ehepaar ganz gut. Die haben best. 5-6 Stück aus der Zeit. Und daher muss ich sagen dass ich das Nürburggrün viel schöner finde.
sammycolonia hat geschrieben:Die Farbe gabs aber nie bei ner R90S...Asgard hat geschrieben:Geil, keine Frage. Aber ich kenne hier im Ort ein älteres Ehepaar ganz gut. Die haben best. 5-6 Stück aus der Zeit. Und daher muss ich sagen dass ich das Nürburggrün viel schöner finde.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
cablefree2003 hat geschrieben:Mit der Farbe gehört es eigentlich nach Baden Württemberg.
Gespann Willi hat geschrieben:Hättest du das Original von Aprillia genommen. Da habe ich
mit 190 gut drauf gesessen ☺
Gespann Willi hat geschrieben:Hättest du das Original von Aprillia genommen. Da habe ich
Matthieu hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Hättest du das Original von Aprillia genommen. Da habe ich
@ Willi: Die Aprilia hatte ich 8 Jahre lang, da konnte ich gut drauf sitzen.
Maik80 hat geschrieben:F650 vs. Pegaso.
Welche ist denn die bessere ?
Maik80 hat geschrieben:Also unterscheiden sich die 650er Rotaxen von BMW zur Pegaso ?
Hab zwischenzeitlich mal bei wikiblödia gekuckt, da steht nur, dass beide in Italien vom Band liefen und mit Motoren von Rotax bestückt wurden.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Also unterscheiden sich die 650er Rotaxen von BMW zur Pegaso ?
Hab zwischenzeitlich mal bei wikiblödia gekuckt, da steht nur, dass beide in Italien vom Band liefen und mit Motoren von Rotax bestückt wurden.
Du musst eine der ganz alten Pegasos ergattern, den Motor dann ins Gespann und den Rest wieder verkaufen.![]()
Maik80 hat geschrieben:Gefunden... die 600er Pegaso hatte den 560er Motor.
seife hat geschrieben:Schlampigeres Elektrikmaterial als BMW kann Aprilia gar nicht verbaut haben
Matthieu hat geschrieben:seife hat geschrieben:Schlampigeres Elektrikmaterial als BMW kann Aprilia gar nicht verbaut haben
Die erste F650 wurde direkt bei Aprilia auf dem Band produziert. Somit wird es da keine Unterschiede geben.
schraubi hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Gefunden... die 600er Pegaso hatte den 560er Motor.
Sowas schlachtet man aber nicht
Matthieu hat geschrieben:seife hat geschrieben:Schlampigeres Elektrikmaterial als BMW kann Aprilia gar nicht verbaut haben
Die erste F650 wurde direkt bei Aprilia auf dem Band produziert. Somit wird es da keine Unterschiede geben.
AHO hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:seife hat geschrieben:Schlampigeres Elektrikmaterial als BMW kann Aprilia gar nicht verbaut haben
Auch auf dem gleichen Band hatte Aprilia den 5-Ventil Kopf und BMW den 4-Ventiler.
Matthieu hat geschrieben:Die erste F650 wurde direkt bei Aprilia auf dem Band produziert. Somit wird es da keine Unterschiede geben.
trabimotorrad hat geschrieben:Früher, in der guten alten Zeit hatte eine BMW zwei Zylinder und einen Kardan. So ein "Set-Up", auf drei Fahrzeuge verteilt, tut bei mir seit etwa 500 000Km in Worten: eine halbe Million Kilometer) seinen Dienst und so wird es bleiben
schraubi hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Gefunden... die 600er Pegaso hatte den 560er Motor.
Sowas schlachtet man aber nicht
seife hat geschrieben:Achim hat das Dilemma mit den post-2ventilerboxer-BMWs schön aufsummiert: Ein saumäßiges Glump, kompliziert gebaut und wenn was kaputt ist unverschämt teuer.
Richy hat geschrieben:Deswegen fährt man ja die 2-ventiler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste