Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Gibt es beim Ausbau beider Räder einer R21 was besonderes zu beachten bezügl. des ABS?
Matthieu hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Gibt es beim Ausbau beider Räder einer R21 was besonderes zu beachten bezügl. des ABS?
Also nun doch? Hat die Unendliche Geschichte doch noch ein Ende? Ich glaubs ja nicht, hätte ich alles dagegen gewettet dass dieser Tag mal kommt.
Aber ohne Bilder glauben wir dir das eh nicht.
Sandmann hat geschrieben: Bei dir weiß doch jeder das eh nur gelästert wird
ollipa hat geschrieben:SPOILER:
Andreas hat geschrieben:Die 850er hat einen Kupplungszug?!
Andreas hat geschrieben:Die 850er hat einen Kupplungszug?!
Sandmann hat geschrieben:@Andreas
Wo bleibt denn jetzt die Bebilderte Vorstellung deiner neuen? Ist sie schon angekommen
Q_Pilot hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:@Andreas
Wo bleibt denn jetzt die Bebilderte Vorstellung deiner neuen? Ist sie schon angekommen
Andreas muss doch noch die zur Sitzbank passenden rosanen Griffgummis anbringen.
ETZChris hat geschrieben:Karl Dall ist eingezogen!
Matthieu hat geschrieben:@ Andreas: Nur nochmal kurz für die Statistik. Wie lang hat jetzt dieser Entscheidungsprozess gedauert????
Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:@ Andreas: Nur nochmal kurz für die Statistik. Wie lang hat jetzt dieser Entscheidungsprozess gedauert????
Der Heiko ist das schuld! Ich glaube, der hatte mich in Elbe ´06 angefixt.
seife hat geschrieben:Und die Handschützer sind auch nicht orschinaal. Die Orschinaalen sind nämlich viel häßlicher...
Lorchen hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn mir des Scheffes GS ein bißchen weniger gefällt als euch? So ein bißchen viel weniger...?![]()
Andreas hat geschrieben:seife hat geschrieben:Und die Handschützer sind auch nicht orschinaal. Die Orschinaalen sind nämlich viel häßlicher...
![]()
Sind zumindest original BMW.
Sodele, umgemeldet ist sie nun auch.
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:seife hat geschrieben:Und die Handschützer sind auch nicht orschinaal. Die Orschinaalen sind nämlich viel häßlicher...
![]()
Aber da es draußen nass und usselig ist, fällt zumindest für dich heute die Runde aus, oder?
trabimotorrad hat geschrieben:Nein, ich schreibe nichts zu Cheffes geschmacklicher Entgleisung...![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei die blaue K, die da jetzt ins Forum reingewandert ist, fast schon das Auge erfreut![]()
liegt das daran...]... das ich selber schon seit drei Jahren solche häßlichen Teile bewege![]()
Andreas hat geschrieben:seife hat geschrieben:Und die Handschützer sind auch nicht orschinaal. Die Orschinaalen sind nämlich viel häßlicher...
![]()
Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:@ Andreas: Nur nochmal kurz für die Statistik. Wie lang hat jetzt dieser Entscheidungsprozess gedauert????
Jeoross hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:@ Andreas: Nur nochmal kurz für die Statistik. Wie lang hat jetzt dieser Entscheidungsprozess gedauert????
Bei mir waren es auch über 4 Jahre, das hin und her, mache ich es richtig oder nicht. Aber, nach dem ich jetzt die ersten 250 Km durch den Thür. Wald gefahren binalles richtig gemacht. Und mir gefällt das Teil!
Q_Pilot hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:@ Andreas: Nur nochmal kurz für die Statistik. Wie lang hat jetzt dieser Entscheidungsprozess gedauert????
Bei mir waren es auch über 4 Jahre, das hin und her, mache ich es richtig oder nicht. Aber, nach dem ich jetzt die ersten 250 Km durch den Thür. Wald gefahren binalles richtig gemacht. Und mir gefällt das Teil!
Hast du jetzt auch ne GS, Jörg?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste