Die Fühlerlehren sollten demzufolge dann also auch diese Werte haben.
In Deinem zuvor genannten Link tauchen sie auch auf.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... _0218&vin=

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben: Ratet mal, welche Motorradmarke das war?![]()
Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ratet mal, welche Motorradmarke das war?![]()
Harley?????
So, jetzt hast du eine auf den Deckel bekommen.
daniman hat geschrieben:Weil Du es bist, hast Du noch 2 Versuche frei.
daniman hat geschrieben:Kleiner Tipp: Wir sind hier im ...-Fred.
Luse hat geschrieben:Dann hattest du zu wenig Werkzeug und/oder Ersatzteile dabei.
Q_Pilot hat geschrieben:Was ist den ein Glühbirnenwechselpackangerät?
Das kenne ich ja noch nicht mal, als langjähriger 4V Treiber.
daniman hat geschrieben:26 Seiten BMW-Fred. Einfach nur geil.
Andreas hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Was ist den ein Glühbirnenwechselpackangerät?
Teil 2 sieht so aus, als könne es dafür verwendet werden. Aber gänzlich sicher bin ich mir nicht.
![]()
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... _0218&vin=daniman hat geschrieben:26 Seiten BMW-Fred. Einfach nur geil.
Auch Randgruppen brauchen eine Plattform.
Andreas hat geschrieben:daniman hat geschrieben:26 Seiten BMW-Fred. Einfach nur geil.
Auch Randgruppen brauchen eine Plattform.
Die sind beinahe schon schlimmer als die OT-Partisanen...Matthieu hat geschrieben:BMW-Fahrer sind in diesem Forum aber schon lange keine Randgruppe mehr.
Q_Pilot hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Was ist den ein Glühbirnenwechselpackangerät?
Teil 2 sieht so aus, als könne es dafür verwendet werden. Aber gänzlich sicher bin ich mir nicht.
![]()
Das hab ich mir schon gedacht, dass du das Teil meinst.![]()
Damit kannst du den Kerzenstecker abziehen.
Matthieu hat geschrieben:Stimmt, Randgruppen stehen unter Artenschutz und müssen somit geschützt werden.
seife hat geschrieben:Fahrerhandbuch!
Als ordentlicher BMW-Fahrer liest man erst mal die Anleitung!![]()
(Ich habe ohne auch den Blinker fast nicht mehr ausgeschaltet bekommen)
sammycolonia hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Stimmt, Randgruppen stehen unter Artenschutz und müssen somit geschützt werden.
Okay, dann stellt mich schon mal unter Artenschutz!SPOILER:
seife hat geschrieben:Fahrerhandbuch!
sammycolonia hat geschrieben:Die sind beinahe schon schlimmer als die OT-Partisanen...Matthieu hat geschrieben:BMW-Fahrer sind in diesem Forum aber schon lange keine Randgruppe mehr.![]()
Aber mal ehrlich...
Wenn das so weiter geht mit den Biemdabbeljus dann müssen wir den Fred noch splitten... Richtige Kühe, Gehnkühe, Ziegelsteine und restliches Gelumpe...![]()
Dann tu ich deinen Augn jetzt mal was gutes...trabimotorrad hat geschrieben:
Da wäre ich sehr dafür. Immer wieder öffne ich dem BMW-Fred, in der Hoffnung, Bilder oder berichte von einem BMW-Motorrad zu sehen oder zu lesen und immer wieder muß ich furchtbare Bilder von genmanipulierten Kühen oder anderem augenkrebserzeugenden Zweirad-Zeuchs sehen.
Ich werde dereinst vermutlich im Medizin-Lehrbuch verewigt, als der erste Mensch, der am Augenkarzinom gestorben ist
Wieso denn? Machen die Genmanipulationen unsichtbar?Q_Pilot hat geschrieben:Mit ner BMW-Brille wird dir das nicht passieren, Achim.
Gespann Willi hat geschrieben:ich würde ja sagen,die letzte schöne BMW war BJ 76
und hatte Dellortho Vergaser
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
holger999 hat geschrieben:moin,
bmw und schön???![]()
gibt es nicht... nur praktisch...
schön ist das aus Mandello del Lario
Gruß
Holger
flotter 3er hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:ich würde ja sagen,die letzte schöne BMW war BJ 76
und hatte Dellortho Vergaser
Montiere ich gerade den Lacksatz...
holger999 hat geschrieben:moin,
bmw und schön???![]()
gibt es nicht... nur praktisch...
schön ist das aus Mandello del Lario
bonnevillehund hat geschrieben:...die mangelnde Zuverlässigkeit meiner BMW hatte mich damals (vor 37 Jahren...) dazu bewogen , auf Triumph (!) umzusteigen...(Der Ehrlichkeit halber sei gesagt, dass es sich dabei um eine R 69/S handelte, die allein unter meiner Regie bereits 170 000 Km hinter sich hatte...) Ich hatte es ganz einfach satt, nahezu meine gesamte Freizeit zu investieren, um den Bock für den nächsten Weg zur Arbeit (52KM) wieder fit zu machen.
Da das mit einer Triumph wohl auch nicht sehr zielführend war, wurde dieser dann auch ganz schnell eine DT 175 und.... ein MZ-Gespannzur Seite gestellt.
Nachdem ich aber jetzt nicht mehr zur Arbeit muss, dachte ich mir, jetzt kann mal wieder eine BMW her. Letzte Woche ist die K1100RS eingezogen....
samasaphan hat geschrieben:K1100RS mit ABS 1 oder ABS 2?
Und da darf auch nur eine Änderung dran gemacht werden!trabimotorrad hat geschrieben: eine BMW R90S MUSS daytonnaorange sein
Die waren doch nicht Laut! Ne Ducati 900ss mit Lafranconis ist laut! 108DB eingetragen!Gespann Willi hat geschrieben:Die Hoeske Nachbau Tüten wie an meiner
fand ich besser.Die Originalen waren ohne
Dämpfer zu Laut und mit Dämpfer klang die
90S wie ein Käfer
schraubi hat geschrieben:
Weil das hier ja der BMW Fred ist, gleich mal ein paar Bilder meiner BMW, natürlich sind alle Designstufen noch vorhanden und umrüstbar![]()
![]()
![]()
Gekauft 2003:
Q_Pilot hat geschrieben:seife hat geschrieben:Fahrerhandbuch!
(Ich habe ohne auch den Blinker fast nicht mehr ausgeschaltet bekommen)
Das ging mir damals bei der ersten Probefahrt genauso.
bonnevillehund hat geschrieben:...tja, hier ist zwar keine R68, sondern eine R69/S, die aber auch als "richtige BMW" durchgehen dürfte. Allerdings nicht von einer hübschen Frau, sondern nur von mir gefahren, so anno 78, schätze ich.
MZ-Pfleger hat geschrieben:Und jetzt mal wieder eine richtige BMW! Artgerecht gefahren!
Eine passende BMW hätte ich, nur meine Frau lässt sich nicht dazu überreden![]()
Quelle: https://bmw-grouparchiv.de/
Gruß Tino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste