Vier Vorhängeschlösser wären sicher billiger gewesen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben: Ist halt Optisch nicht so der Hit
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben: Ist halt Optisch nicht so der Hit
Du kaufst dir ne GS und redest dann davon, dass die Schlösser OPTISCH nicht der Hit sind.
You made my day.![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben: Ist halt Optisch nicht so der Hit
Du kaufst dir ne GS und redest dann davon, dass die Schlösser OPTISCH nicht der Hit sind.
You made my day.![]()
![]()
... ich hab's geahnt... bei der Steilvorlage....![]()
Sandmann hat geschrieben:Wenn dann wird die ganze GS mit den Koffern dran und eventuell voll geklaut
Sandmann hat geschrieben:Warum ich finde man gewöhnt sich dran und so schlecht schaut sie gar nicht aus
daniman hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Wenn dann wird die ganze GS mit den Koffern dran und eventuell voll geklaut
Wie sonst? Nüchtern klaut das Ding kein Mensch.
Sandmann hat geschrieben:Also die Statistik zeigt das die GS sehr oft geklaut wird.
Woran das wohl liegt![]()
![]()
g-spann hat geschrieben:...mir geht die ganze Zeit irgendwas von Millionen unfehlbarer Fliegen durch den Kopf...ich krieg's allerdings nicht mehr zusammen...![]()
![]()
g-spann hat geschrieben:...mir geht die ganze Zeit irgendwas von Millionen unfehlbarer Fliegen durch den Kopf...ich krieg's allerdings nicht mehr zusammen...![]()
![]()
daniman hat geschrieben:Also bis ein GS-Fahrer auf dem Parkplatz einer Dolomiten-Paßhöhe endlich merkt, daß s e i n e GS geklaut wurde, ist 'ne Stunde um.
In der Zwischenzeit hat er nämlich mindestens an 50 Exemplaren versehentlich seine Schlüssel ausprobiert.
daniman hat geschrieben:Also bis ein GS-Fahrer auf dem Parkplatz einer Dolomiten-Paßhöhe endlich merkt, daß s e i n e GS geklaut wurde, ist 'ne Stunde um.
In der Zwischenzeit hat er nämlich mindestens an 50 Exemplaren versehentlich seine Schlüssel ausprobiert.
trabimotorrad hat geschrieben:.Leute, esst eine Karl-Dall-Kuh, zehn Millionen Fliegen können nicht irren
daniman hat geschrieben:Wie sonst? Nüchtern klaut das Ding kein Mensch.
trabimotorrad hat geschrieben:"schlechten Menschen"
Jepp, mach nen Termin beim Flotten Dreier Frank!ollipa hat geschrieben:Ohje, ... und ich hab alles zusammen: Genkuh, Ziegelstein und MZten. Ich glaub ich brauch nen Arzt...Hat jemand eine Empfehlung für mich?
sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
ollipa hat geschrieben:Ohje, ... und ich hab alles zusammen: Genkuh, Ziegelstein und MZten. Ich glaub ich brauch nen Arzt...Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Ist mir auch gerade aufgefallen...Andreas hat geschrieben:Entschuldigt wenn ich die lustige Runde störe, aber sag mal Achim, wer ist denn dieser Jesus in Deinem Avatarbild?
Wurdest Du gehackt?!
Andreas hat geschrieben:Entschuldigt wenn ich die lustige Runde störe, aber sag mal Achim, wer ist denn dieser Jesus in Deinem Avatarbild?
Wurdest Du gehackt?!
sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
trabimotorrad hat geschrieben: Dr. Frankenstein??
P-J hat geschrieben:Vorsicht![]()
sammycolonia hat geschrieben:Silberlöckchen...
Andreas hat geschrieben: Bad Hair Day.
Sandmann hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Nein, aber man könnte den Schlüssel an den Zündschlüssel machen.
Eine revolutionäre Idee!
So gestern die Schlösser ausgebaut und neue rein. Dann sofort an den Zündschlüssel gemacht![]()
Nach dem Tausch weiß ich jetzt das die Schlösser gut aussehen und den Deckel fest halten mehr aber auch nicht
trabimotorrad hat geschrieben:Physiotherapuetische Behandlung bei Dr. Frankenstein??
P-J hat geschrieben:Was sind Psychologen
harry-20170 hat geschrieben:Moin,
ich häng mich mal dazwischen
Ich hab für meine Frau eine BMW F650 ST ins Auge gefasst.
Muss oder sollte ich da was beachten, weil ich einiges über Vergaserprobleme gelesen habe.
Koponny hat geschrieben:harry-20170 hat geschrieben:Moin,
Muss oder sollte ich da was beachten, weil ich einiges über Vergaserprobleme gelesen habe.
Eigentlich ist die relativ problemlos. Da die ST in der Regel keine besonders großen Kilometerstände aufweist kann man nicht viel falsch machen. Mein Bruder hatte einige Jahre die normale F und die zickte erst rum als es in den fünfstelligen Bereich ging. Ich persönlich fahre lieber Transalp, aber ist eine andere Körpergröße gefragt,als bei der kleinen ST.
flotter 3er hat geschrieben:Fünfstelliger Bereich fängt aber bei 10 000km an - und das finde ich keine besondere Laufleistung....
Matthieu hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Fünfstelliger Bereich fängt aber bei 10 000km an - und das finde ich keine besondere Laufleistung....
Achtung, du bist hier im BMW-Fred. Da hat alles andere Relationen.![]()
Ja, ich weiß, jetzt kommt Achim gleich wieder....
Koponny hat geschrieben:harry-20170 hat geschrieben:Moin,
Eigentlich ist die relativ problemlos. Da die ST in der Regel keine besonders großen Kilometerstände aufweist kann man nicht viel falsch machen. Mein Bruder hatte einige Jahre die normale F und die zickte erst rum als es in den fünfstelligen Bereich ging. Ich persönlich fahre lieber Transalp, aber ist eine andere Körpergröße gefragt,als bei der kleinen ST.
Koponny hat geschrieben:Natürlich meinte ich sechsstellig. Klugscheißer
flotter 3er hat geschrieben:Ergotherapie wäre die Lösung....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste