Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Gibt es vorher/nachher Fotos.
Vielleicht bekommst Du im Winter mal Post von mir.
rockebilly hat geschrieben:Iiiiieee
daniman hat geschrieben:Haben die Genkuhfrickler bei BMW den alten Schnabelviehdesigner jetzt endlich mal rausgeschmissen?![]()
Guckamal
Seh ich jetzt auch so!flotter 3er hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Iiiiieee
Na chic!....
Klaus P. hat geschrieben:Ihr werdet doch das Gespann im Hintergund meinen.
Gruß Klaus
-- Hinzugefügt: 9. Juli 2016 11:01 --daniman hat geschrieben:Haben die Genkuhfrickler bei BMW den alten Schnabelviehdesigner jetzt endlich mal rausgeschmissen?![]()
Guckamal
Das Fahren sollte die aber nicht vergessen.
Gruß Klaus
sammycolonia hat geschrieben:Seh ich jetzt auch so!flotter 3er hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Iiiiieee
Na chic!....
SPOILER:
rockebilly hat geschrieben:Jap
Umgebaut vom walter kunze . Chef von AME
rockebilly hat geschrieben:Jap
trabimotorrad hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Jap
Auf jeden Fall hat dieser Walter Kunze gezeigt: Schlimmer geht immer![]()
flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Seh ich jetzt auch so!flotter 3er hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Iiiiieee
Na chic!....
SPOILER:
Was´n für ein Vierzylinder? Das ist der Cruiser mit 1200er Boxer....
aus ne Kuh nur ne Kuh machen kann muss man zu AME klar Ja oder Nein sagen. Die Umbauten auf Japsen oder anderen Rahmen finde ich nicht so berauschend. Die wenigen wirklichen AME´s waren der Bringer und auch nur die find ich interessant. Hatte vor Jahren fast sowas gekauft, war aber ne Mogelpackung weils bei genauerem Hinsehen doch nur ein Umbau einer Yam war die als eine der seltene Kompletten Eigenbauten abgeboten wurde.trabimotorrad hat geschrieben:Walter Kunze
Da biste zu jung für, das waren halt die 70er und 80er Jahre.rockebilly hat geschrieben: Mir sind die kunterbunte kisten nix.
Jawohl. das musste mal gesagt werden.seife hat geschrieben:Und Mattschwarz ist sowieso nur die Farbe für die, die nicht lackieren können... das kommt gleich nach Armeegrün auf meiner Ekelskala.
Andreas hat geschrieben:Gibt es vorher/nachher Fotos.
Vielleicht bekommst Du im Winter mal Post von mir.
Sandmann hat geschrieben:Nein der ist ja aus Edelstahl, der bleibt so und ich schaue mal wie lange das hält. Alles was da drauf kommt macht nur wieder Probleme. Da wo er angerostet war wird es sicher am Topf wieder kommen. Aber ich fahre ja nicht im Winter
Andreas hat geschrieben:Die sind aus Edelstahl?! Bei meiner auch?
Und wieso rosten die dann?
das ist besser hatte ich damals an der Rotax... Skorpion getestet..klicktrabimotorrad hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:) und eben im Winter diese Stellen öfters mal mit Chrompoltitur zu behandeln bzw. den Pöff nach einer Salzlakenfahrt eben komplett ab zu waschen
Asgard hat geschrieben:Gestern auf der Nockalmstrasse in Kärnten
Asgard hat geschrieben:Gestern auf der Nockalmstrasse in Kärnten
Asgard hat geschrieben:Die Tasche da hinten ist glaub von Touratech. War beim kauf dabei.
Asgard hat geschrieben:Wenn willst kann ich grössere Bilder einsetzen.
Matthieu hat geschrieben:Jeder hat das TT-Zeugs dran, .....
Maik80 hat geschrieben:Mal ne Frage zu den K-Modellen.
Gibt es irgendwelche Vorzüge oder Nachteile bei der Betrachtung von K100 (RS/LT/RT) zu K75 (LT/RT, S) ?
trabimotorrad hat geschrieben:Es gibt auch noch Menschen, die Geschmack haben: Als ich heute mit meiner R100CS bei den "Halbgöttern in grau" war, da hat der Cheffe, den jüngeren TÜV-Mann, der sich gerade meine Kuh anschauen wollte, auf die Seite gedrängt und gesagt: "Das ist noch eine schöne, alte Kuh, die prüfe ich selber." Dann hat er wissen wollen, ob die wirklich erst 27 334Km drauf hätte. Als ich ihm dann sagte, das bei etwa 265 000Km der Tacho kaputt gegangen sei und es dann einen Meilentacho eingebaut hätte. Da stutze der Ingeneur und sagte dann, das dann ja nochmal fast 44 000Km dazu zu rechnen seien und das dann ja das Motorrad weit über 300 000Km drauf hätte und was denn da schon alles ausgetauscht worden sei.
Als ich ihm dann kurz das Wichtigste aufgezählt hatte, da war er begeistert und sah es meiner Kuh nach, das das Getriebe wirklich kaum mehr von einem Unkundigen zu schalten geht, das die hintere Trommelbremse ein wenig schwach ist, aber er freute sich über kein Lenkkopf/Schwingenlager/Radlagerspiel und über die tadellose Elektrik - es gab das begehrt "ohne-erkennbare-Mängel" = die alte Kuh, die ja schon seit dreieinhalb Jahren in "Altersteilzeit" ist, darf weitere zwei Jahre auf deutschlands Straßen muhen
Mitglieder in diesem Forum: christian64 und 7 Gäste