Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jeoross hat geschrieben:Die Leut bringen wohl aus ganz Deu. die Pflegefälle zu dir.
daniman hat geschrieben:Tja, müssen die Fans der Marke eben noch ein bisschen warten
Die können dann ja in der Zwischenzeit mal die Konkurrenz testen, auch auf die Gefahr hin abtrünnig zu werden.
Jeoross hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, das alle Hersteller ihre Zulieferer , in Billigländern haben.
Das ist bei den Motorrädern und Autos gleich.
TS-Jens hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, das alle Hersteller ihre Zulieferer , in Billigländern haben.
Das ist bei den Motorrädern und Autos gleich.
Würdest du ein teures Auto eines deutschen Herstellers kaufen wenn es bei Tata in Indien gebaut würde?
Zulieferteile oder das komplette Fahrzeug ist für mich schon ein deutlicher Unterschied.
trabimotorrad hat geschrieben:Auch wenn es mir schwer fällt, aber da muß ich dem P-J Recht geben, es ist so, wie er es schreibt![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Aber wenn Hazet, Gedore, BMW, oder Kreidler draufsteht, sollte/muss das auch drinne sein![]()
daniman hat geschrieben:Also: Augen auf beim Jeans- und T-Shirtkauf.![]()
ETZChris hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Aber wenn Hazet, Gedore, BMW, oder Kreidler draufsteht, sollte/muss das auch drinne sein![]()
Dann solltest du tunlichst aufpassen, nicht auf die Nase zu fallen!![]()
Denn auch diese Markenhersteller haben Linien, die eben nicht in Remscheid/Solingen gefertigt werden, sondern in ihren eigenen Fertigungsstätten in China.
TS-Jens hat geschrieben:Und genau diese Sachen will ich dann nicht mehr haben und kaufe sie nicht.
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und genau diese Sachen will ich dann nicht mehr haben und kaufe sie nicht.
Warum muss das neues Werkzeug sein, es gibt soooooooooooviel hervorragendens Gebrauchtes was auch aus nem anständigen Material gefertigt wurde, so schnell verschleisst sowas nicht.
er nennt die liebevoll "Rotstiftwich......". Das blöde Gesicht werd ich nicht vergessen wo ich ihm den Spruch mit den 4 Nullen im Kühlergrill und der 0 hinter dem Lenkrad gedrückt hab.trabimotorrad hat geschrieben:spar-orientierte Vorstände
trabimotorrad hat geschrieben:Ich arbeite in einem großen Betrieb, der (angeblich) Premium-Fahrzeuge herstellt. Auch dort wird Allerhand Zuliefer-Bauteile in die Premium Fahrzeuge eingebaut.
Die offizielle Redeweise ist, das diese Teile vom Wareneingang auf die Standarts, die bei uns im Hause herrschen, überprüft werden... Nachdem auch wir Einiges an "Lehrgeld" bezahlt haben, wird das in Zwischen auch (relativ) sorgfältig gehandhabt.SPOILER:
Auch unsere spar-orientierte Vorstände haben es begriffen, das man Qualität nicht zum Nulltarif erhält und wenn ein Mercedes wegen minderwertigen Bauteilen liegen bleibt, dann sind es nicht die billigen Bauteile, die da liegen bleiben, sondern ein Auto, das den Anspruch und den Preis eines "Premium"-Fahrzeuges hat, ist liegen geblieben![]()
Im Jahr 2016 haben wir, durch marktorientierte Modellpoltitik und auch deutlich verbesserter Qualität unser "fit for leadership-Ziel" erreicht.
Wenn nun der "Premium-Hersteller" der Motorräder auch so handelt (handeln würde![]()
![]()
) Könnte durchaus auch eine "BMW" die aus Indien kommt, eine BMW sein aber wirklich glauben tu ich das nicht.
seife hat geschrieben:Lieber Jörg.
Ich habe jetzt wiederholt festgestellt, daß du in diesem Lästerthread mit Fakten hantierst.
Das ist so nicht akzeptabel.
Darüber müssen wir uns beim nächsten Treffen mal bei einem Bier oder anderem genehmen Getränk ausgiebig unterhalten!
Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Was ist mit dem X3 passiert?
Der hat ein Feuer im Motorraum gemacht
Andreas hat geschrieben:Um noch mal zu den neumodischeren Genkühen zu kommen,
kennt jemand diese kleine poln. Firma bzw. kann was zu der Qualität der Produkte sagen?
Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Um noch mal zu den neumodischeren Genkühen zu kommen,
kennt jemand diese kleine poln. Firma bzw. kann was zu der Qualität der Produkte sagen?
Heute kam ein großes Paket von der kleinen polnischen Firma.
![]()
Jetzt brauche ich nur noch einen Gerüstbauer der mir beim montieren hilft.
Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Um noch mal zu den neumodischeren Genkühen zu kommen,
![]()
![]()
wahr ja schließlich schon mal montiert...biebsch666 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Um noch mal zu den neumodischeren Genkühen zu kommen,
![]()
Das ist einfach zu montieren.
Nordlicht hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Das ist einfach zu montieren.
wahr ja schließlich schon mal montiert...
Matthieu hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Das ist einfach zu montieren.
wahr ja schließlich schon mal montiert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Tag ist gerettet.
![]()
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Um noch mal zu den neumodischeren Genkühen zu kommen,
![]()
Ich habe auf deren HP keinerlei hinweis bzgl. Papiere gefunden?!
Muss das Dingen nicht eingetragen werden? Oder ist da eine ABE bei?
PeterG hat geschrieben:Und,- wie ist der erste Eindruck? Stimmt die Qualität der Beschichtung? Auch auf die Passgenauigkeit bin ich gespannt
Andreas hat geschrieben:...Zur Paßgenauigkeit kann ich noch nix sagen, darüber wird es auch April werden...
TS-Jens hat geschrieben:Müssen nicht, aber können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste