Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smartsurfer81 hat geschrieben:Und der Auspuff? Ist der frei?
ea2873 hat geschrieben:stundenlang hab ich die Flex geschwungen, unwiederbringliches Kulturgut erst geschändet und dann zerstört, und jetzt ist es soweit: ich fahre elektrisch
ea2873 hat geschrieben:stundenlang hab ich die Flex geschwungen, unwiederbringliches Kulturgut erst geschändet und dann zerstört, und jetzt ist es soweit: ich fahre elektrisch
smartsurfer81 hat geschrieben:Wie weit ist denn nun die Reichweite?
smartsurfer81 hat geschrieben:Wie weit ist denn nun die Reichweite?
ea2873 hat geschrieben:stundenlang hab ich die Flex geschwungen ...
Der Sterni hat geschrieben:Je nach Zustand zwischen 1500 und 2500.
Stecke etwas Arbeit rein, lass den Motor fertig machen und mach sie fahrtüchtig.
Dann liegste zwischen 3500 und je nach Käufer ner Liebhabersumme.
Kann ich sie dir für 500 abnehmen? Zahle sofort und Bar
dscheto hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:stundenlang hab ich die Flex geschwungen ...
Was soll der Blödsinn, noch mit außenliegender ZSP, Chokehebel, Vergaserandeutung und Benzinhahn?? Ich weiß, Geschmackssache ...
Svidhurr hat geschrieben:Vom N ist ja nichts mehr übrig geblieben, außer keine Blinker![]()
Das Geld hat wohl für neue Speichen nicht mehr gereicht![]()
Haben sich die ca. 5 Riesen gelohnt![]()
Bist mit dem Ergebnis zufrieden
ea2873 hat geschrieben: ... Die Vergaserandeutung hat eine technische Funktion, über den weiter vorhandenen Vergaserschieber wird das Signal zum "Gas"geben erzeugt, d.h. der originale Gasgriff behält seine Funktion.
dscheto hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:stundenlang hab ich die Flex geschwungen ...
Was soll der Blödsinn, noch mit außenliegender ZSP, Chokehebel, Vergaserandeutung und Benzinhahn?? Ich weiß, Geschmackssache ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste