Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:Am Wochenende mal einen Prototyp für eine Gepächrackhalterung auf dem Sozius für die CBR gebaut.
starke136 hat geschrieben:Am Wochenende mal einen Prototyp für eine Gepächrackhalterung auf dem Sozius für die CBR gebaut.
Pedant hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Am Wochenende mal einen Prototyp für eine Gepächrackhalterung auf dem Sozius für die CBR gebaut.
Das erinnert mich irgendwie an den "Stabilbaukasten"... Wer kennt den noch ?
Pedant hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Am Wochenende mal einen Prototyp für eine Gepächrackhalterung auf dem Sozius für die CBR gebaut.
Das erinnert mich irgendwie an den "Stabilbaukasten"... Wer kennt den noch ?
Q_Pilot hat geschrieben:Habe jetzt auch wieder einen Japaner zugelassen.
starke136 hat geschrieben:Was machen eure Japaner?🙃🇯🇵
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Greenmilk hat geschrieben:Läuft bei mir auch gut.
starke136 hat geschrieben:Greenmilk hat geschrieben:Läuft bei mir auch gut.
Die sieht aber fein aus!👍
starke136 hat geschrieben:Gestern mit meinem ehemaligen Fahrlehrer geschwatzt...und was sagt er da aufeinmal?
Die GS 500, auf der ich vor x Jahren Fahrschule hatte, hat er letztes Jahr für unter 500€ verkauft, da er ein Motorrad mit ABS haben muss für die Fahrschule.
Ein Jahr vorher wurde fast alles überholt daran.
Hätte er gewusst, dass ich gerne noch eine hätte, hätte er sie mir gegeben....leider fast ein ganzes Jahr zuspät gekommen🙈
Schade, das eigene Fahrschulmotorrad zu haben wäre schon cool gewesen😄
starke136 hat geschrieben:Deswegen habe ich mir ein Gepäckrack gebaut.
Ich war erst skeptisch, aber es hat super funktioniert im Urlaub.
DlD hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Deswegen habe ich mir ein Gepäckrack gebaut.
Ich war erst skeptisch, aber es hat super funktioniert im Urlaub.
Hatte ich schon drauf, aber was es da käuflich für meine CB gibt, das hat mit meiner Tasche nicht funktioniert. Und zum selbst bauen, hat mir die Zeit und auch der Enthusiasmus gefehlt. Im Prinzip ist es nur mit dem Sitz ganz gut zu befestigen, aber anscheinen seitlich mit zu wenig Unterstützung von unten. Bei der VFR lag dann seitlich immer alles noch auf den Soziusgriffen auf. Wahrscheinlich liegt es aber sowieso mehr dran, dass meine Tasche inzwischen nicht mehr die neueste ist. Leider gibt es sowas in der Art heute nicht mehr.
starke136 hat geschrieben:Gibt es nicht bei der CBR 650 R, dafür einen USB C Anschluss unter dem Soziussitz, wo kein Mensch ein Kabel anlegen wird 😅
seife hat geschrieben:30W heißt die Dinger werden eh nicht warm, und die nicht mal 3A, da lachen die 0,5mm² Käbelchen drüber.
Nordlicht hat geschrieben:Genau I=P/U..sind😊
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste