Koponny hat geschrieben:Vermutlich hat Karsten sein als Einzelstück gefertigt und angepasst......
Das war mir schon klar. Deshalb meine Erwähnung, dass mir der Aufwand für einen Selbstbau zu groß war.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich ein wenig die Detailbilder zu Karstens Gepäckbrücke vermisse. Besonders interessant ist eigentlich, dass du anscheinend irgendein Gestell gebaut hast, bei dem der Soziussitz ebenfalls am Motorrad verbleibt.
starke136 hat geschrieben:Griffheizung von Koso einwursten.
Welche von Koso hast du da genommen? Von den Griffen her würde ich schätzen die für 70€ bei Louis. Mein Vater hat die HG-13 von Koso mit ebenfalls max.30W an seiner CBF. Die heizt mit ihren 5 Stufen faßt genauso gut wie die originale von Honda. Allerdings empfehle ich bei der Installation sehr genau die Positionierung des Schalters auszuprobieren. Ich komme bei seiner Maschine jetzt regelmäßig auf den Schalter für die Heizung, wenn ich dan Blinker bediene.
Das sollte bei deinen Griffen mit dem zusätzlichen Schalter etwas einfacher zu korrigieren sein.