Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Wir hatten ja schon eeeewig kein Bild der GS mehr hier
Koponny hat geschrieben:Wir hatten ja schon eeeewig kein Bild der GS mehr hier

Sandmann hat geschrieben:@Scraubi, Timmel oder Hanten?

schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wir hatten ja schon eeeewig kein Bild der GS mehr hier
Stimmt!
Wer errät wo das Bild entstand, der kriegt ein Bier ??
siggi_f hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wir hatten ja schon eeeewig kein Bild der GS mehr hier
Stimmt!
Wer errät wo das Bild entstand, der kriegt ein Bier ??
Auf nem Pass![]()
VG
Siggi
mexxchen hat geschrieben:
Das Klappern liegt meist am alten linken Kettenspanner, in seltenen Fällen am zu hohen Axialspiel der Kipphebelwelle.


) . Schon seit sie gekauft wurde, sabbert sie aus dem Auspuff und bis vor kurzem lief sei auch problemlos.
schraubi hat geschrieben:Was genau sabbert denn aus dem auspuff raus?


.
mexxchen hat geschrieben:Stellt der Besitzer die GS regelmäßig auf dem Seienständer ab? Auf jeden Fall ist das Schwarze am Endstück verbranntes Öl und sollte so nicht aussehen. Weißt Du was zum Ölverbrauch? Ist zu viel Öl im Motor? Ist das Luftfiltergehäuse verölt (Bajonettverschluß links hinten unten am Luftfiltergehäuse mal öffnen und mit dem Finger rein)?
MfG mexxchen

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Mainzer hat geschrieben:Also known as "Standgasanhebung"
Zum Thema Öl, das in die Vebrennungsräume läuft: klappt die Zylinder halt hoch
Hat doch einen Hauptständer um es zu vermeiden.Koponny hat geschrieben:aber Choke steht eben drauf.
seife hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:aber Choke steht eben drauf.
EINMAL MIT PROFIS......
Da sieht man mal wieder was für Fachkräfte die Geräte konstruiert haben...


g-spann hat geschrieben:seife hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:aber Choke steht eben drauf.
EINMAL MIT PROFIS......
Da sieht man mal wieder was für Fachkräfte die Geräte konstruiert haben...
Hat wohl auch mit der Zielgruppe zu tun...![]()
![]()


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Das da "Choke" drauf steht, ist doch okay. Für den Durchschnittsfahrer, der des "Denglisch" mächtig ist, weiß, das er diesen Hebel beim Kaltstart betätigen muß.
Das Wort Kaltstarter ist unpopulär also Choke. Was ein Choke normalerweise tut, wissen auch nicht alle - denn sonst müßte da ja Gemischüberfettungshebel stehen![]()
Wer sich dann WIRKLICH interessiert, der kann sich immer noch selber schlau machen, was denn dieser Hebel GENAU tut.
mexxchen hat geschrieben:Hast Du Dir mal die Kerzen angeguckt? Ansonsten vermute ich, wie schon vor mir erwähnt wurde, Ölabstreifringe und/oder Ventilschaftdichtungen.
MfG mexxchen

schraubi hat geschrieben:Gleich 2 sehr schöne Motorräder gestern in Hig gesichtet ?
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Gleich 2 sehr schöne Motorräder gestern in Hig gesichtet ?
Und warum haste die nicht fotografiert?

Manchmal ist es gut wenn man nur die Konturen erkennt!schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Gleich 2 sehr schöne Motorräder gestern in Hig gesichtet ?
Und warum haste die nicht fotografiert?
Vielleicht passt deine Sehschärfe nicht mehr?
??

schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Gleich 2 sehr schöne Motorräder gestern in Hig gesichtet ?
Und warum haste die nicht fotografiert?
Vielleicht passt deine Sehschärfe nicht mehr?
??

daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Gleich 2 sehr schöne Motorräder gestern in Hig gesichtet ?
Und warum haste die nicht fotografiert?
Vielleicht passt deine Sehschärfe nicht mehr?
??
Möglich, aber ich sehe da halt leider nur zwei Schnabelviecher.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste