Ich hab mir nochmal die Bilder der K75 Ultima angeschaut und ich sehe da so Manches was da eher auf einen "geknechteten Bock" dessen Lack frisch aufpoliert wurde, schließen lässt:
Die Krümmer des Moppeds bei Ebay sehen recht "verwanzt" aus, die von meiner K75 S sehen so aus:
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Der Pöff ist einheitlich gelbbraun, wie halt ein Edelstahlpöff aussieht, der schon sehr lange nicht mehr mit Chromputzmittel, aber mit Salz und anderem Schmer in Berührung gekommen ist.
Der Pöff von der K75S sah so aus:
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Mein Motorblock sah so aus:
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Das Wärmeleitblech sieht auch zweifelhaft aus - so sieht der Pöff von meinem Arbeitslieselchen aus...
Und das Detailfoto der Sitzbank, das da zu sehen ist, zeigt eine Sitzbank, bei der der Bezug am abbröckeln ist und ein komischer Flicken ist da auch zu sehen...
Meine Sitzbank war neu bezogen und dabei ist eine Gel-Einlage eingearbeitet worden.
Ein Jahr TÜV hat sie auch gehabt und vorgestern ist sie mal wieder ohne erkennbare Mängel durch den TÜV gekommen - ohne das ich im vergangenen jahr groß was dran reparieren mußte - wir sind sie nur gefahren
.
Die große Inspektion war am Abholtermin gerade frisch gemacht und randvoll getankt war sie auch - die war ihren Preis WIRKLICH wert.
Wenn man dann noch den Angebotstext liest, bei dem das Motorrad als reparaturbedürftiges Bastlerfahrzeug beschrieben wird und sogar die "superseltene" Sonderlackierung Macken hat und das Mopped "seiner Meinung nach" gut ist, die Reifen sehr alt und die Batterie am Ende ist - da war meine 500€ K75 in etwa vergleichbarem Zustand
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- nur das sie weniger Kilometer hatte und die Reifen BEIDE neu waren
...
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