Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
im vergleich zu meiner etz150/125 bezahl ich keine steuern. 35 euro versicherung bei 100 prozent. naja und tüv nochmal 40 alle zwei jahre..
sind so ca sind 55 euro pro jahr.....
gunch hat geschrieben:Tüv ja, normalerweise vape verbaut, 12V, Ersatzteile (Nachbau) kein Problem
roccokohl hat geschrieben:Aber das is ja keine S83.
gofuje hat geschrieben:
beides nicht gerade glänzende schönheitensorry
![]()
IFA-Rider hat geschrieben:gofuje hat geschrieben:
beides nicht gerade glänzende schönheitensorry
![]()
Meine Rede
roccokohl hat geschrieben:ich dacht an die hier.![]()
gustave corbeau hat geschrieben:Ich bin zwei Jahre S83 gefahren, dann wurde es mir gestohlen. In dieser Zeit habe 15000km zurückgelegt, dabei wurde nur Benzin nachgefüllt und ein Hinterreifen gewechselt.
Wenn der Preis stimmt, kann man bedenkenlos zugreifen.
Ein Nachteil gibt es aber, es ist ein Leichtkraftrad und fährt langsamer als 80. Du solltest mit der Versicherung verhandeln, damit Du nicht den teuren Tarif für gedrosselte Leichtkrafträder bezahlen musst.
gofuje hat geschrieben:welches der Bilder nun richtig ist. Wir spekulieren uns hier einen ab und keiner sagt was passendes zum Modell
malmat hat geschrieben:Na das entwickelt sich ja zu ner Designerecke hier. Das Foto kann ich leider net hochladen(Uhrheberschutz usw.) aber sie sieht fast genauso aus wie die erste hier im Forum gezeigte wo Sperber 50/80 und Beach Racer drauf steht.
roccokohl hat geschrieben:aber heißt H zulassung nicht 191€ steuern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste