Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:Ok, werds nochmal versuchen. Muss doch zu machen sein... Sonst muss ich den gel-akku provisorisch einbauen, der eigentlich für die es ist
hiha hat geschrieben:kerzenschlüssel für M12x1,25, z.B. NGK DPR8ES, wie sie in der GN stecken könnte, hat die Schlüsselweite 18mm
Gruß
Hans
Steppenwolf hat geschrieben:Hey,
also so einen Kerzenschlüssel muss ich mir einmal besorgen. So lange muss die Kerze muss noch durchhalten.
Zur GN: Hab heute mal endlich genau geschaut. Der Wasserstand der Batterie ist über voll. Also an mangelndem Wasser kann es nicht liegen. Ihr hattet auch recht: das Starterkabel hat die Kontakte nicht berührt und deshalb nicht geholfen. Vorhin lief sie endlich wieder. Werde morgen mal eine ausfürhliche Runde ohne Licht fahren. Mal schauen, ob die Batterie noch die Spannung hält. Ich danke euch noch einmal für eure Hilfestellungen.
Steppenwolf hat geschrieben: Werde morgen mal eine ausfürhliche Runde ohne Licht fahren.
Steppenwolf hat geschrieben:Mhhh, doch ne neue Batterie. Mist
Steppenwolf hat geschrieben:Werd ich in der Mittagspause gleich mal schauen. Werden die 30% im Nachhinein abgezogen oder gleich beim Artikel?
hiha hat geschrieben:Der Füllstand sinkt übrigens beim Laden, weil die Säuredichte zunimmt. Wenn sie entladen wird, steigt er wieder.
Gruß
Hans
Mitglieder in diesem Forum: Dieter und 33 Gäste